A
Er macht mir ständig Vorwürfe - haben wir eine Chance?
DanaDarko
frauohnenamen
udi74
Zitat von DanaDarko:Von Ihm kommt irgendwie gar nichts außer Vorwürfe und ich weiß einfach nicht ob wir noch einfach Zeit brauchen und gucken wie es sich entwickelt oder ob man direkt sagen kann das es jetzt eben so bleibt, denn so kann ich mir es einfach nicht vorstellen mit ihm glücklich zu werden. Ich denke auch das man sich in der Partnerschaft gegenseitig unterstützt, aber ich fühle mich nicht unterstützt von ihm.
Zitat von DanaDarko:Und ich will mich irgendwie auch gar nicht Trennen, aber so kann es einfach nicht weitergehen Ich weiß auch gar nicht wie ich mit ihm reden kann, weil es einfach so viele Kleinigkeiten sind und ich irgendwie nicht auf den Punkt kommen kann worum es überhaupt im Ganzen geht ohne ihn dabei anzugreifen
KBR
udi74
Zitat von KBR:Ich glaube nicht, dass er sich zu dem Mann verändern wird, den Du Dir wünschst. Ich würde da ganz klar nicht weiter machen, weil er willkürlich zu agieren scheint und das ist eine ganz schlechte Schiene, auf die Du da gerätst. Du verbiegst Dich ja schon jetzt, um es ihm Recht zu machen. Und was macht er? Er verlangt für jeden Handschlag Dankbarkeit.
Mordillo
DanaDarko
KBR
udi74
Zitat von DanaDarko:Ich werde ihm das mal an den Kopf knallen und ihm gleichzeitig drohen das wir getrennte wege gehen müssen wenn er mich weiterhin so behandelt.. Ich bin mir sicher das er keine Trennung will und vielleicht geht ihm dadurch mal ein Licht auf. Wenn nicht dann mach ich lieber da weiter wo ich vor 3 Monaten war, ich würde nicht wirklich viel verlieren..