Lupilu
- 7
- 1
Flughexe
Apfeldiebin
Zitat von Flughexe:Ich hatte jahrelang so ein Exemplar und bin dankbar, dass die Trennung durch ist. Allein geht es mir mit meinem Sohn, viel, viel besser ...
Was hält dich bei ihm? Was sind deine Beweggründe, dass ein Mensch so mit DIR umgeht ?
Prüfe deine Motive ...
Jordis
Zitat von Lupilu:Zitat von Flughexe:Ich hatte jahrelang so ein Exemplar und bin dankbar, dass die Trennung durch ist. Allein geht es mir mit meinem Sohn, viel, viel besser ...
Was hält dich bei ihm? Was sind deine Beweggründe, dass ein Mensch so mit DIR umgeht ?
Prüfe deine Motive ...
ich hab Angst vor einem Neuanfang, stehe quasi mit 0 da. bin Ihm zuliebe vor ca 13 Jahren in seinem wohnort gezogen, da ich ein kind von ihm erwartet hab. Hab dadurch meineJob verloren, konnte nur noch Stundenweise arbeiten gehen. Er meint es wäre alles meine Schuld. Würde ich mich so verhalten wie ein normaler Mensch, wäre es ok. Aber ich mach eben nicht das was er sagt und gebe auch entsprechende Antworten welche ihm gar nicht passen
Zitat von mafa:Was du tun sollst? Dich trennen ... denn das wird sich wohl nicht mehr ändern. Er projiziert seine eigene Unzufriedenheit auf dich...
Apfeldiebin
Zitat von Lupilu:So lange ich meine Füße unter seinen Tisch stelle, hab ich das zu machen was er sagt.
Zitat von Urmel_:Er fühlt sich von Dir nicht wertgeschätzt und/oder ihm wächst die Lage (hat er viel Stress?) über den Kopf.
Also ich würde vermuten, dass er seine Probleme auf Dich projeziert. Wie läuft es denn beim ihm im Leben sonst so?
Zitat von Apfeldiebin:Zitat von Lupilu:So lange ich meine Füße unter seinen Tisch stelle, hab ich das zu machen was er sagt.
ich würde meine sachen packen und wenn es sein muss und ich niemanden anderen habe ins frauenhaus ziehen. Ich würde alles dafür machen nur von diesen menschen wegzukommen, was glaubt den der, das er gott ist oder was?
Apfeldiebin
Jordis
Zitat von Lupilu:Zitat von Apfeldiebin:Zitat von Lupilu:So lange ich meine Füße unter seinen Tisch stelle, hab ich das zu machen was er sagt.
ich würde meine sachen packen und wenn es sein muss und ich niemanden anderen habe ins frauenhaus ziehen. Ich würde alles dafür machen nur von diesen menschen wegzukommen, was glaubt den der, das er gott ist oder was?
Er meint: Er möchte mal eine Frau haben, die macht, was er sagt!
Ich antworte : dann such Dir doch eine Türkin und die ist auch nicht das, was sie mal war!
Entschuldigung, dies soll bitte nicht rassistisch herüber kommen, ich greife damit hier keinen an!
Zitat von Apfeldiebin:dein kind tut mir leid, wenn es unter solchen unständen aufwachsen muss, alleine wegen deinen kind solltest du jetzt handeln und dich trennen!
Zitat von Jordis:Zitat von Lupilu:Zitat von Apfeldiebin:Zitat von Lupilu:So lange ich meine Füße unter seinen Tisch stelle, hab ich das zu machen was er sagt.
Er meint: Er möchte mal eine Frau haben, die macht, was er sagt!
Ich antworte : dann such Dir doch eine Türkin und die ist auch nicht das, was sie mal war!
Entschuldigung, dies soll bitte nicht rassistisch herüber kommen, ich greife damit hier keinen an!
Das ist aber rassistisch!