Erst mal zur vorgeschichte.
Meine Freundin und ich lieben uns schon seit langen, waren aber wohl beide zu schüchtern uns zu gestehen, was wir füreinander empfinden. Nach 8 monaten (acht monaten!) kamen wir uns endlich näher. Eig insgesamt eine seltsame beziehung, da wir erst einen monat nach dem ersten kuss zusammen kamen, oder? Egal.
Sie schlug dann eine Inoffizielle beziehung vor. Ich hab nicht weiter drüber nachgedacht und einfach zugestimmt, sogar ohne zufragen wieso Inoffiziell. Aber da immer mehr Leute gemerkt haben, dass da was läuft, und ich immer mehr sie dazu gedrängt habe, es offiziell zu akzeptieren, kam es dann auch dazu, dass wir dann schließlich offiziell zusammen waren. freu*.
Sie sagte mir damals, dass sie es inoffiziell wollte, um mich zu schützen.(um mich zu schützen?). Naja, sie ist eine sehr unsichere, schüchterne, und selbstkritische/selbsthassende person. Ich weiß nicht wieso sie so ist. Sie sieht sehr gut aus, also sollte es eig keinen grund dazu geben. Sie ist generell eigenartig. Sie hat kaum ein soz. umfeld, also bleibt immer zu Hause, will nichts mit anderen machen, will nicht dass jmd was von ihr weiß, oder jmd sich sorgen um sie macht. Aber trotzdem ist sie einsam, und weint deswegen.
Wir haben eigentlich immer sehr unangenehme oder nervige gespräche. Wenn man fragt, wie ihr tag war, antwortet sie: wen interessierts?. und sie versteht nich wieso es mich interessiert, dabei ist es ja ganz logisch. Sie meint, ich wäre ohne sie besser dran, und sie will mich in ruhe lassen, damit ich was sinnvolles in der zeit ohne sie machen kann. Wenn man ihr komplimente macht ist sie traurig und weint ua...Wie kann das sein? Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass sie mir nicht traut. Sie meint sie würde niemanden trauen, und für sie wäre es nicht wichtig.
Wenn sie niemanden vertraut, sinkt auch die wahrscheinlichkeit, dass sie verletzt wird. Hat sie gesagt. Naja, aber für mich gehört vertrauen zu einer beziehung.geht doch nicht ohne.
Ansonsten bin ich jmd, der eig. öfters was mit freunden macht und oft draußen bin. Aber das kann ich wie gesagt mit meiner freundin nicht machen....
So beim schreiben fällt mir auf, wie aussichtslos das eig. ist. Aber naja, so blöd wie sich das auch anhören mag, aber ich könnte glaub ich niemals mit ihr schluss machen. Ich kann nicht ohne sie leben. Ich könnte das nicht ertragen nicht mit ihr zusasmmen zu sein. Ich weiß nicht was ich dann machen würde....
Irgendwelche vorschläge? Tut mir auch leid, dass ich mich nicht kürzer gefasst habe^^
gruß Marvin
20.10.2011 10:00 •