instaPünktchen
- 41
- 2
- 41
Zitat von Herztot:Er hat am Geburtstag meiner Tochter Schluß gemacht. Grund: ich würde ihn viel mehr lieben, als er mich. Schon zum 2 mal. Ich fragte ihn, als ich ihn zurück nahm, ob er eine andere hatte. Antwort: nein.
Er ging ohne den Kindern Tschüss zu sagen. Als die Gäste da waren, erzählt mir meine Nachbarin, ihre Angestellte würde gegenüber einer Frau wohnen, die er regelmäßig besuchen würde, auch schon damals.
Er hat mir so was von frech ins Gesicht gelogen, dazu waren wir 2 Wochen vorher im Urlaub. Perfekter ging es nicht mehr und einen Tag vorher hat er im Kino noch meine Knie gestreichelt.
Aber zwischendurch immer respektlos und ein seltsames Verhalten. Ich dachte er sei überarbeitet.
Ich hätte das nie gedacht.
Seitdem glaube ich alles. Denn alles ist möglich.
Leider.
Zufälle gibt es. Unsere Stadt hat 340000 Einwohner und es war nicht im gleichen Stadtteil, dort wo sie wohnt und meine Nachbarin.
Ich bin froh das es raus ist. Ich machte mir so Sorgen um ihn und sein Verhalten.
Feige und armselig ist das. Mit mir hätte man nur reden müssen. Aber er hat einen anderen Weg gewählt, später, wenn Püppi mit ihm fertig ist, werde ich lachen. Hoffe ich. ...
Zitat von Sashimi:Ich empfehle Dir komplett die Zügel zu übernehmen und aktiv zu werden. Ergreife die Initiative, geh zu ihm und nehme Dir einfach was Du möchtest. Nicht verbal sondern aktiv. Küss ihn, verführ ihn und hinterher sagst Du ihm, dass Du genau diese Wertschätzung von seiner Seite aus vermisst.
Zitat von instaPünktchen:Zitat von Sashimi:Ich empfehle Dir komplett die Zügel zu übernehmen und aktiv zu werden. Ergreife die Initiative, geh zu ihm und nehme Dir einfach was Du möchtest. Nicht verbal sondern aktiv. Küss ihn, verführ ihn und hinterher sagst Du ihm, dass Du genau diese Wertschätzung von seiner Seite aus vermisst.
Das habe ich auch schon oft gemacht. Also das Küssen z.b. geht zu 96% von mir aus.
Wahrscheinlich spielt hier dann aber auch die Vorwurfhaltung, die du genannt hast eine Rolle, warum das nicht klappt. Die Mischung ist wohl nicht sehr effektiv.
Ja, du hast auf jeden Fsll damit Recht, das eine Beziehung nach gerade mal 3 Jahren nicht so aussehen sollte. Aus diesem Grund stellte ich ja auch die Frage, ob es überhaupt noch einen Sinn macht.
Vielen Dank für deine Antwort!
p86
Torian