Liebes Forum,
nachdem ich meine Trennung nach vielem Hin und Her nun endlich verarbeitet habe, date ich auch wieder. Bisher war jedoch nichts dabei was, was ich weiterverfolgen wollte. Aber dem Ego geht es gut. Nun habe ich letztes Wochenende einen tollen Mann kennengelernt, der leider nur zu Besuch in der Stadt war. Wir haben das ganze Wochenende zusammen verbracht und am letzten Abend gab es ein gemeinsames Einschlafen ohne mehr. Es war ein traumhaft schönes WE, wir haben uns super verstanden, er wollte mich gar nicht mehr loslassen und ist auch vor Arbeitskollegen und Familie ganz offen mit mir umgegangen. Bereits am ersten Abend habe ich erfahren, dass er erst (meine Worte, er fand das nicht frisch..) drei Monate getrennt ist, es aber aus seiner nichts nichts mehr werden kann.
Wir haben irgendwie verpasst über das und jetzt? zu sprechen und haben uns damit verabschiedet, dass wir bescheid sagen, wenn wir in der Stadt des anderen sind. Abends fand ich dann noch ein Kleidungsstück in meinem Schrank von ihm, welches er offensichtlich bewusst bei mir vergessen hatte. Wie sollte es sonst dahin kommen?! Süß!
Doch dann wurden wir Facebook-Freunde und mein geisteriger Horror ging los, denn dort steht noch vergeben und sämtliche Fotos der beiden sind noch da. Er schreib mir zwar gleich dazu, dass das natürlich nicht mehr aktuell sei sonst wären das mit usn gar nicht passiert und ich sollte mich nicht wundern. Ok, heißt für mich aber, dass er offensichtlich noch nicht so ganz damit durch ist. What to do?
Ich habe leider festgestellt, dass er mir nach einem blöden Wochenende tatsächlich fehlt und ich gerne herausfinden würde, ob es mehr werden kann. Aber das verunsichert mich etwas. Auch die Schreiberei per Handy läuft, aber immer nur wenn ich den ersten Kontakt anstoße. Heißt das was? Als er hier war haben wir auch geschrieben und irgendwann hat er einfach angerufen - vlt ist er eher so der Telefonierer? Jedenfalls sehen wir uns erst Anfang August wieder und ich habe ANgst solange durchzudrehen. Habe mich jetzt seit zwei Tagen nicht gemeldet und es kommt auch von ihm nichts. Wollte ihn dafür morgen/montag anrufen und mein Kommen final und persönlich bestätigen. Aber etwas Angst habe ich nun schon, dass es sich bis dahin völlig verlaufen hat. Er war so lieb und begeistert von mir, alle slief so toll und jetzt läuft es gerade so gar nicht... schade! :-/ Aber vlt rede ich mir das auch nur ein und alles wird sich bei dem Wiedersehen zeigen. Was denkt ihr? Solange den Kopf beruhigen?
Danke vorab!
06.07.2013 22:03 •