Liina
- 88750
Liina
EchtJetzt
Yosie
Zitat von bardon:Zitat von Selbstliebe:
Ja, stimmt mit meiner Erfahrung überein, ist also geschlechtsübergreifend. .seltsam irgendwie , einen Apfel isst man doch auch zu Ende, und beißt nicht nur einmal rein, um sich dann den nächsten zu nehmen . . . wenn ja, schlecht erzogen, würde ich sagen
Aber was auch rätselhaft ist sind Leute, die sich auch nach Jahren immer mal wieder sporadisch melden mit , Hi, wie gehts, lange nichts mehr gehört, obwohl der Apfel zu Ende gegessen ist. Kann ich mir auch so gar keinen Reim drauf machen
Zitat von bardon:Das fällt in die Kategorie Listen abarbeiten, kenne ich nur bedingt, weil ich mich auch auf sowas nicht einlasse. Häufig ist das pure Langeweile oder man hat mal wieder sämtliche Kontakte verloren, weil man sich beispielsweise in einer Beziehung aufgeopfert hat und plötzlich ist diese zu Ende und man steht alleine da. Und da muss man dringend wieder das Gefühl bekommen, man hat doch Leute, da ist doch jemand.
Liina
Zitat:Wie lange wart ihr denn zusammen?
Yosie
EchtJetzt
Zitat von Selbstliebe:Finde ich irgendwie irrierierend, nach acht Monaten Beziehung noch von Date zu sprechen
Liina
Zitat:Deshalb habe ich auch gefragt.
Date?Wart ihr in einer Beziehung oder war es ein langes Kennenlernen ?
EchtJetzt
Sahnekirsche
Yosie
Liina
Zitat:ich verstehe dich ja auch nicht wirklich. Was hattet ihr für eine komische Beziehung, dass du sein Verschwinden einfach mal so hinnimmst. Ok, 2 Wochen später mal melde
Zitat:Was fragt man da überhaupt? Ob er auf den Kopf gefallen ist und nun Gedächtnisverlust hat?
Liina
Zitat:Weiß er, dass er in einer Beziehung mit dir ist oder besser gesagt war?
Zitat:Ich habe etwas den Eindruck, dass ihr vielleicht verschiedene Defintionen für eure Verbindung habt oder hattet, er unverbindlich im Rahmen wir sind Freunde , und du verbindlich, als er ist mein Partner und dass deinerseits entsprechend viel verzerrt und einseitig beziehungsmäßig wahrgenommen wurde...........könnte das sein?
Schattenspiel
Yosie
Zitat von Liina:Das könnte sein. Ich habe nach der Trennung auch viel darüber nachgedacht. Aber schlussendlich ist ein Ghosting so oder so einfach nur mies und verletzend. Ich kann eine Trennung akzeptieren, auch wenn es weh tut, aber sich einfach so aus dem Staub zu machen?
Liina