51

Angst durch Scheidung meine Kinder zu verlieren

A
Zitat von Zachariyas:
In den letzten Jahren war ich zu Hause, habe mich um unsere gemeinsamen drei kinder (6, 4 und 2) alleine gekümmert, während sie ihre facharztausbildung gemacht hat und ihre Promotion, also richtig Karriere.

Zitat von Zachariyas:
Sie behauptet ich hätte eine schwere aggressive Persönlichkeitsstörung, die Ärzte sehen das anders

Zitat von Zachariyas:
ihr neuer Partner auch und sie wollen in die Schweiz 800km ca,
da ich Unterhalt zahlen muss, werde ich kein Geld haben, meine kinder sehen zu können.

Sofern deine Frau behauptet, du hättest eine schwere Persönlichkeitsstörung, ist sie nicht ganz dicht sofern sie dir dann Vollzeit eure 3 Kleinkinder anvertraut hat und dich mit ihnen allein liess.

Sie hat auch nicht das Recht sich soweit mit den Kindern von dir zu entfernen.

Ich hoffe, du hast einen guten Anwalt !

25.05.2018 22:58 • x 2 #31

6rama9
Zitat von Snowfall144:
Ach gibts da jetzt nen vorgeschrieben duktus ? Darf und kann man nicht schreiben . verdammt wie man bock hat. Muss man auch privat . kacke klingen ?

Man darf schreiben wie man verdammt Bock hat. Und der Duktus des Schreibens so wie man Bock hat, sagt besonders viel über Bildung und sozialen Status und noch ein paar Sachen mehr aus. Je emotionaler, desto authentischer.

25.05.2018 23:00 • x 1 #32

A

Angst durch Scheidung meine Kinder zu verlieren

x 3

Vicky76
Zitat von 6rama9:
Dein Duktus liest sich nicht wie der eines Mitarbeiters in enem Forschungsinstitut.

Meinst du alle, die in einem Forschungsinstitut arbeiten, müssen sich gewählt ausdrücken?
Ich glaube nicht, daß ein Professor da die Klos putzt.
Und ich, ein Handlanger vieler Ärzte, kann dir sagen, der ihr Duktus, ist auch nicht immer vorbildlich.

25.05.2018 23:18 • #33

U
Zitat von Tanie:
Sorry, aber klingt für mich wie jemand, der Verfolgungswahn hat, da er seine Medikamente nicht genommen hat.

Das ist auch mein Eindruck. Zuviele Ungereimtheiten. Und Depression ist anders. Da fehlt die Hälfte.

25.05.2018 23:36 • x 1 #34

BrokenHeart
Klingt schon alles sehr schräg . . . aber zu der Geschichte muss es ja auch eine Vorgeschichte geben. Sowas passiert doch nicht von heute auf morgen . .
und schon gar nicht in dem Umfang

und sie ist Kinder- und Jugendpsychologin, wie Du sagst . . und hat eine Begutachtung über Dich gemacht? Ihren Partner?

Wie ist das mit befangen? . . Ich kenne das anders

25.05.2018 23:46 • #35

E
Zitat von Snowfall144:

Wer oder was bist du? Unsensibel, hochmütig und voller schlechter Erfahrung dem Anschein nach. Was oder wie willst du helfen ? Oder wolltest du nur deinen Unmut abstellen?

Bleib mal locker, du Spinner.

26.05.2018 00:53 • #36

Z
Bitte hört auf meinetwegen zu streiten, ich danke für die Zusprüche, ich werde hier nicht weiter rein schauen, zu posten war ein Fehler.

26.05.2018 02:13 • x 2 #37

E
Hallo Leute, unterschiedliche Meinungen gehören zu einem Forum. Ich empfand auch vieles unglaubwürdig an der Geschichte hier.z.b . Ich lass mich doch nicht stationär aufnehmen , wenn ich nicht depri bin.Aber gut , die Sache ist vielleicht blöd gelaufen u man schreibt nicht gleich alles erklärend u stimmig bei der eigenen Story, damits nicht zu lange wird. Wir hier hätten durch Hinterfragen ( wie geschehen) schon genaueres erfahren. Dass der TE jetzt nicht mehr schreiben mag, ist traurig, und Hilfe u Tipps bekommt er dann auch nicht mehr .
Alles sehr schade, denn ich denke, einer kann immer helfen u wertvolle Tipps geben.
Schuld an Zweifeln mancher Geschichten , sind aber die sogenannten (sagt man das hier so, die Trolle) Fakes.

26.05.2018 08:51 • x 2 #38

Froschkönig
Zitat von Zachariyas:
Bitte hört auf meinetwegen zu streiten, ich danke für die Zusprüche, ich werde hier nicht weiter rein schauen, zu posten war ein Fehler.

Ich wünsche dir alles gute, Kämpfe weiter um deine Kinder.
Schreibe ruhig weiter in deinem Thread, es wird dir bestimmt helfen.
Es wird auch noch ein paar andere Fori's geben, die dir glauben.

26.05.2018 22:52 • x 1 #39

L
Ist ne Narzisstin. Sie wird alles versuchen um dich unter die Brücke zu bekommen. Halte sie auf Distanz. Versuche ein neues Leben zu starten, löse dich auch von deinen Kindern und kämpfe noch, aber mache das Kämpfen nicht zu deinem Lebensinhalt. Also emotionale Resourcen genau einteilen. Die Wahrscheilichkeit ist hoch, dass du deine Kinder verlierst bzw. sie so aufegehtzt werden, dass sie dich nicht mehr sehen wollen. Die Trennung insgesamt kann auch ein Befreiungsschlag für dich gewesen sein. Viel Glück

31.05.2018 07:10 • #40

S
Hallo Zachariyas,

ich glaube dir und deiner Geschichte voll. Bei mir war es im Kern ähnlich.
Du hast geschrieben, das du nicht mehr rein schauen würdest, daher schreibe ich nicht weiter.
Falls doch, würde es mich freuen.
Versuche stark zu bleiben, auch wenn es noch so schwer ist.

Lexor dein Tipp mit den Kindern in allen Ehren, aber wer kann das schon?

24.06.2018 05:17 • x 1 #41

A

x 4