Amilia
- 89569
Amilia
Zitat von Zachariyas:In den letzten Jahren war ich zu Hause, habe mich um unsere gemeinsamen drei kinder (6, 4 und 2) alleine gekümmert, während sie ihre facharztausbildung gemacht hat und ihre Promotion, also richtig Karriere.
Zitat von Zachariyas:Sie behauptet ich hätte eine schwere aggressive Persönlichkeitsstörung, die Ärzte sehen das anders
Zitat von Zachariyas:ihr neuer Partner auch und sie wollen in die Schweiz 800km ca,
da ich Unterhalt zahlen muss, werde ich kein Geld haben, meine kinder sehen zu können.
Zitat von Snowfall144:Ach gibts da jetzt nen vorgeschrieben duktus ? Darf und kann man nicht schreiben . verdammt wie man bock hat. Muss man auch privat . kacke klingen ?
Zitat von 6rama9:Dein Duktus liest sich nicht wie der eines Mitarbeiters in enem Forschungsinstitut.
unregistriert
Zitat von Tanie:Sorry, aber klingt für mich wie jemand, der Verfolgungswahn hat, da er seine Medikamente nicht genommen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Snowfall144:
Wer oder was bist du? Unsensibel, hochmütig und voller schlechter Erfahrung dem Anschein nach. Was oder wie willst du helfen ? Oder wolltest du nur deinen Unmut abstellen?
Zachariyas
Ex-Mitglied
Zitat von Zachariyas:Bitte hört auf meinetwegen zu streiten, ich danke für die Zusprüche, ich werde hier nicht weiter rein schauen, zu posten war ein Fehler.
lexor
Sascha17