Elisa555
- 15
- 2
- 5
Elisa555
Elisa555
Bones
Zitat von Elisa555:er bemühte sich auch viel mehr um mich und an erster Stelle stand mein Wohlbefinden.
Zitat von Elisa555:Ich habe schon öfters darüber gesprochen, das ich mir Sorgen mache und traurig bin aber er meint ständig ich würde mir grundlos Sorgen machen
Elisa555
Zitat von Kummerkasten007:Ich vermute, solche Fragen sind Auslöser für Streits?
Zitat von Elisa555:Er schenkt mir weniger Aufmerksamkeit als damals
Elisa555
Zitat von Kummerkasten007:Wie sieht es denn mit Deiner Aufmerksamkeit aus?
Wie lange seid ihr insgesamt zusammen und wie oft seht ihr Euch? Was machst Du im Moment? Schule, Ausbildung, Studium?
Emma75
Zitat von Elisa555:(Bin in letzter Zeit extrem emotional und nah am Wasser gebaut)
Zitat von Elisa555:Doch wie kann man denn überhaupt keine Angst haben, irgendwann ohne den anderen leben zu müssen, wenn man den Partner ja anscheinend über alles liebt?
Zitat von Elisa555:Nein. Der Grund für die Streits sind Missverständnisse die im Zusammenhang mit mangelnder Kommunikation stehen. Man sagt was, der andere bekommt es in den falschen Hals und umgekehrt.
Shakur
Zitat von Elisa555:Zu Beginn unserer Beziehung, und auch noch bis zu 2 Jahren später, hatte er Angst mich zu verlieren, er bemühte sich auch viel mehr um mich und an erster Stelle stand mein Wohlbefinden.
Zitat von Elisa555:Wir streiten uns auch öfter, manchmal kracht es sogar so sehr, dass ich neben ihm in Tränen ausbreche
Zitat von Elisa555:Hatte letzens auch ein Gespräch mit ihm wo ich ihn fragte, ob er denn überhaupt keine Angst habe, dass wir uns auseinander leben könnten?
Zitat von Elisa555:Er schenkt mir weniger Aufmerksamkeit als damals, was ich verstehe und auch ganz gut damit klarkomme.
Zitat von Elisa555:Er ist sehr schnell wütend und rastet aus, entschuldigt sich dann aber gleich wieder.
Zitat von Elisa555:Doch wie kann man denn überhaupt keine Angst haben, irgendwann ohne den anderen leben zu müssen, wenn man den Partner ja anscheinend über alles liebt?
Zitat von Elisa555:War mal jemand in einer ähnlichen Situation?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meine Angst wurde größer, seitdem er gar keine mehr hat!
Zitat von Elisa555:bin mit meinem Kopf schon komplett bei der Planung meiner Zukunft
Elisa555
Zitat von Emma75:
Ich meine meine Frage jetzt wirklich nicht despektierlich, aber hast Du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
Zitat:Wenn du an Ehe, Kind, Haus und Hund denkst - wäre das gruselig
Zitat von Elisa555:ch habe solche Ziele in meinem Leben und möchte das auch eines Tages realisiert haben.
Zitat von Elisa555:aber jeder Mensch hat andere Ansichten und Erwartungen vom Leben.
Elisa555
Zitat von T4U:Was müsste er leisten, das du dich wieder wohler fühlst?