1

Harte Schale!- weicher Kern ?

L
Hallo Ihr lieben. Ich war jetzt am 14 diesen Monats 1 Jahr mit meinem Freund zusammen! Heute habe ich mich von ihm getrennt weil ich seine Gefühlstaube Art nicht mehr ausgehalten habe. Er ist gerade mit seinem Dual Studium zum Polizisten fertig geworden. Er ist 27 Jahre alt. Ich bin 23 Jahre und im Hotelfach (Ausbildung) tätig. Er lebt immernoch bei seinen Eltern. Ich wohne alleine. Er ist seit einem Jahr chronisch pleite und ich komme meistens für Getränke oder Unternehmungen auf. Mache es gerne! Soweit, Sogut..

Da wir beide im schichtdienst Arbeiten haben wir höufig nur nachts wo wir uns sehen können. Ich bin jetzt seit längerer Zeit wegen einer Sehnenscheidenentzündung krankgeschrieben. Ich mache trotzdem alles für ihn. Koche abends wenn er kommt aber für ihn ist alles selbstverständlich und vergleicht mich mit dem Haushalt seiner Mutter. Als ob es einfach ist in meinem Alter alles unter einen Deckel zu bekommen m.

Gestern Abend waren wir auf einer Feier und ich habe wieder alles ausgegeben. Heute haben wir beide frei und ich wollte mit ihm etwas unternehmen! Er meinte nur ich hab kein Geld. Ich hab den Tag davor alles bezahlt warum will er nichts mit mir alleine machen? Wir haben uns gestritten weil ich wenigstens gehofft hatte er sagt sowas wie Schatz ich unternehme gerne etwas mit dir aber imminent wäre es mir lieber wenn wir was machen was nicht soviel kostet. Oder ich gib es dir zurück.

Aber nur Streit.

Ich hab ihn einmal in der Disko ganz am Anfang unserer Beziehung beim fremdgehen erwischt. Er hat mich erst angelogen das die selber angeblich dazu gehörten. Erst nach extremen nachbohren hat er die wahrheit gesagt. Seine Story anfangs war einfach unschlüssig und er hat in Panik gesagt das eine meinen Namen hatte. Beim 2 mal hieß sie ganz anders.
Ich höre von seinen Kollegen das er wenn er Single ist eine nach der anderen hat. Er lehnt das generell ab. Warum sagt er mir das nicht einfach? Auch im Facebook hat er seinen Staus nicht geändert. Ich hatte ihn darum gebeten das er wenigstens vergeben bin schreibt. Er hat 3x ja gesagt und nichts geändert. Dann meinte er ganz angenervt jaaaa weil ich das Niie gemacht hab typisch für ihn. Wir streiten uns ständig. Er ist respektlos im Umgang mit mir. Er redet nur über Politik und dich selbst. Ich versuche schon gar mocut mehr ihn auf Sachen anzusprechen weil er sofort sauer wird. Ich kann einfach nicht mit ihm reden. Ich weiß zu mir tut er hart aber viele andere sagen mir wenn es mal wieder zu einer Trennung gekommen ist das er kaum schläft oder isst.

Ich hab ihm gesagt das es endgültig aus ist. er hat mich gelöscht. Er hat seine Sachen abgeholt und ich habe meine bekommen. Ich wollte ihn umarmen aber er wollte das nicht und meinte nur sonst noch was ? Ich hab ihm geschrieben das ich das schade fand dann hat er mich im whatsapp gelöscht.

Was meint ihr ? Wäre nett eure Meinung zu hören! Antworte auch gerne wenn ich fragen habt

21.09.2015 05:03 • #1


N
Viel gibt es hierzu nicht zu sagen eigentlich. Er ist ein Ar. und du solltest froh sein ihn losgeworden zu sein.
Wenn du deinen Text nochmal selber durch liest, du schreibst nur negative Sachen über ihn. Für mich hört sich das nicht nach einer schönen und liebevollen Beziehung an.
Er hat deine Gutmütigkeit ausgenutzt und hat sich bei dir wie bei Mama wohl gefühlt. Aber als Frau hat er dich wohl nicht wirklich respektiert.
Mit 27 ist sein Verhalten auch noch total kindisch und feige.
Blick nicht mehr zurück und vergiss ihn.

21.09.2015 06:51 • #2


A


Harte Schale!- weicher Kern ?

x 3


L
Mm ok Ja stimmt schon. Danke dir

21.09.2015 07:41 • #3


M
Ich meine du bist in der Ausbildung und da hat man eben nicht so viel Geld zur Verfügung und trotzdem hast du immer alles ausgeben für ihn,ohne an Dich zu denken.
Man macht es zwar aus Liebe,doch er hat es einfach nur ausgenutzt und wahrscheinlich kam nicht mal ein Danke?!
Selbst als du krank warst,hast du alles geben,das er glücklich war.
Du hast immer auf deine Bedürfnisse verzichtet und alles für ihn getan!
Du hast ihn sogar verziehen,das es dir fremd gegangen ist und dich belügt er trotzdem noch,erzählt dir nicht alles und verheimlicht dir viel.
Klar man liebt ihn vielleicht aber es wäre besser zu gehen,du wirst nur unglücklicher..

21.09.2015 08:39 • #4


L
Er hat mir auch geholfen und hält zu mir obwohl ich große Probleme mit der Ausbildung habe. Er hilft mir auch dabei meine Möbel aufzubauen. Er sagte ich soll mir einen Freund suchen der mir die Liebe gibt die ich brauche. Er kann mir nicht mehr Liebe geben. Das dass alles sei. Jetzt sind mir die Kleinigkeiten wieder eingefallen die er manchmal macht. Wir sind beide recht dickköpfig.. Und ich muss zugeben das ich manchmal auch recht hohe Erwartungen an ihn habe. Will ihn nicht verlieren weil ich noch in der perfekte liebe Wolke schwirre. Falls wir nochmal zusammen kommen ...? Wie kann man das zusammen meistern?

21.09.2015 23:34 • #5


G
Ich verstehe Dich nicht! Du hast Schluß gemacht und hattest ja auch Deine guten Gründe dafür. Er hat es akzeptiert. Ich denke mal, Du hattest erhofft, dass er zusammenbricht und um Dich kämpft. Da hast Du Dich verpokert.

Weißt Du, Lena: Man sollte sowas nicht machen, wenn man es nicht ernst meint.

Es passt nicht zwischen Euch. Du bist noch so jung, da wird schon noch jemand kommen, mit dem Du glücklich wirst.

22.09.2015 14:32 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag