Happy Bärsday, liebe Restless :-)

D
Nun ist es soweit: ein neuen Jahr klingelt an Deiner Türe!
Ich wünsche Dir, dass es ein Sack voll dessen mitbringt, was Dein Herz zu Ruhe und Zufriedenheit kommen lassen kann!

Eine Kerze und ein Schluck Wein darauf!

Genieße dieser Tag und laß die Freude Dir die hand schütteln

Dom

08.05.2003 08:49 • #1


E
Na, nun aber....!!!! :D

Liebe Uschi, ein Tag in DEINEM Leben, DEIN Tag, der Tag, an dem wir ALLE bei dir sind!

Ich wünsche dir eigentlich nur Glück und Gesundheit.
Damit lässt sich ALLES meistern.

Feier schön, gönne dir was!

Liebe Grüße Nicole

08.05.2003 09:08 • #2


A


Happy Bärsday, liebe Restless :-)

x 3


L
Liebe Restless,

auch von Lilia einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

08.05.2003 09:40 • #3


L
Hallo Restless,

Happy Birthday auch von mir. :)

Lg Lotus

08.05.2003 10:37 • #4


E
Liebe Uschi,

alles Gute zu deinem Geburtstag. :D Lass mal allen Kummer und alle Sorgen wenigstens für diesen Tag hinter dir und denk nur an dich. Gönn dir mal was schönes. Es ist DEIN Feiertag.Er gehört dir ganz allein, aber allein bist du nicht, denn es werden viele an dich denken. :)

Ich wünsche dir viel Mut, Kraft und Stärke für deinen weiteren Lebensweg. Auch das du deinen inneren Frieden findest.

Alles Liebe und Gute

deine Wolfsfrau

08.05.2003 10:52 • #5


E
Liebe Uschi,

so ein Geburtstag ist doch irgendwie immer ein besonderer Tag im Jahr. Geburtstage sind wohl ähnlich wie Jahreswechsel ... Meilensteine ... wir schauen was war im letzten Jahr und fragen uns was wird uns das nächste wohl bringen ... Ich wünsche Dir heute zu Deinem Geburtstag, dass DU und Deine ZUVERSICHT stärker sind, als die Geister der Vergangenheit, die Dich bis jetzt recht hartnäckig verfolgt haben, Dich nicht in Ruhe liessen, vielleicht auch weil Du sie bisher nicht in ihre Schranken weisen konntest.... Ich wünsche Dir deshalb dazu auch noch KRAFT, GLAUBEN, WILLEN, sie sollen Dich begleiten in dem neuen Lebensabschnitt, der heute für Dich mit sehr viel Sonne beginnt

Alles, alles Gute für Dich!

Gia


[glow=green,2,300]ZUVERSICHT[/glow]

[glow=green,2,300]Manchmal
fühle ich mich wie ein Baum,
von dem fast alle Blätter
gefallen sind,
aber jetzt macht es mir
keine Angst mehr,
weiß ich doch,
um meine Kraft
neue Blätter zu treiben.
[/glow]

(Kristiane Allert-Wybranitz)

08.05.2003 11:27 • #6


E
Liebe Uschi,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche, und ich hoffe, dass du einen schönen Tag haben wirst, und nicht - wie ich - den schrecklichsten Tag im Leben.

LG

Thilde

08.05.2003 13:23 • #7


E
Liebe Uschi

Nachtraeglich wuensche ich dir von Herzen alles Liebe und das sich all Deine Wuensche so werden, wie du sie dir vorstellst ;)

Pass auf dich auf einen *knuddel*

Feechen

09.05.2003 22:10 • #8


E
liebe uschi,

eigentlich wollte ich den stieren ja abschwören; zu oft haben mich diese menschen bereits an den rand des irrsinns gebracht.

jetzt ist aber ein so feiner mensch wie du auch ein stier: das mit den horoskopen scheint mir ja ein ganz schöner mist zu sein.

also: eine ganz dicke und liebe umarmung an dich, aus tiefstem herzen, verbunden mit dem festen wunsch, dass du bald wieder auf der gewinner-seite des lebens stehen wirst. dein wesen ist im übrigen bereits gewinnend.

einen ganz dicken kuss aus trier von
c-c-l

10.05.2003 00:02 • #9


E
Hallo Uschi,

etwas spät meine Gratulation, denn im Stubaital schaut man nicht so auf die Uhrzeit, wenn man relaxen will:-)

...und wegen dem Stier mach Dir nix draus, meine Mami ist auch ein ganz lieber... Aba hartnäckig kennans scho sei

und hier noch mein Geschenk:

Zeit zum Leben

Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freun und zu lachen,
Und wenn Du sie nützt, kannst Du etwas draus machen.

Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
Nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
Sondern eine Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
Und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
Jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir Zeit:

Zeit zu haben zum Leben!



cu

11.05.2003 21:06 • #10


E
liebe Uschi,

naja wie sollte es anders sein, ich bin wohl die, die dir hier als nachträglich letzte gratuliert, weil nicht da gewesen.....

ich wünsche dir von herzen alles, alles liebe für das kommende jahr, dass deine neg. gedanken weniger werden, du wieder leben kannst, so, wie du dir leben vorstellst und ich drück dich ganz lieb....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich von

sabs

12.05.2003 10:57 • #11


U
Leute, ihr rührt mich zu Tränen. (Mein voller Ernst!)

Ich war so deprimiert am Do abend, weil sich von all meinen lieben Verwandten ebensowenig jemand gemeldet hat als von meinen sogenannten Freunden! Nur ganze zwei Menschen haben an mich gedacht. :'( Der Tag war sowieso nicht wirklich berauschend. Ich hab ihn mehr oder weniger eher hinter mich gebracht.
Und jetzt das! Ihr seid so lieb! Vielen vielen Dank!!


restless

12.05.2003 12:41 • #12


E
Liebe Uschi

Siehst du so viele haben an dich gedacht...

Siehst du es kommt meist anders als man denkt, nur Mut und so wirds auch sein wenn du dich ein wenig mehr traust.

Vergiss nicht Du bist Du

Feechen

12.05.2003 14:22 • #13


E
Yippieh, je später der Abend....  8)
je später die Geburtstagswünsche... :-[
je länger wird gefeiert   ::)
Wer kommt schon in DEN Genuß sooo lange mit Glückwünschen versorgt zu werden?

Wir tun einfach so wie wenn Du noch garnicht zu Bette
gegangen wärst und feiern einfach noch ne Woche
hier weiter, ok?  :D

Mit anderen Worten:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURSTAG

Restless ist restlos einzudecken mit Partylaune ...

Wo bleiben die links mit der guten Musik?
(Timeless, Dein Typ wird verlangt, aaaghhhh  :) .. )
Noch ´´n nachträgliches Ständchen vom Dom ?


Lieben Gruß
wilde Flocke

Restless hat noch immer Geburstag, Restless hat noch immer
Geburstag...


Ich wünsche Dir, das Dein nächstes Geburstag so wird wie
Du es Dir wünscht, alles Liebe, das Amors Pfeil richtig trifft
und Du viel zu lachen hast, und glücklich wieder wirst.                                                                

12.05.2003 15:32 • #14


E
hallo uschi,
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag nachträglich.-

und mach dir nicht zu viele sorgen, um alle guten freunde, die sich nicht mehr melden: viele können einfach nicht mit der situation umgehen oder wollen sich nicht zwischen den partnern entscheiden und meiden beide....wie auch immer..

es hängt auch an dir, zu den dir wichtigen leuten trotz allem den kontakt zu halten - und manche, die einen zu doll an die vergangenheit erinnern muß man halt schweren herzens (für eine zeit ?) ziehen lassen.

mick

12.05.2003 16:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag