Restless

U
Hallo Ihr Lieben,

bitte wundert euch nicht, dass all die Beiträge von mir (U.K.) nun unter einem anderen Namen erscheinen und ich auch zukünftig nicht mehr mit meinem richtigen Namen sondern restless unterschreiben werde, aber ich habe von IHM heute erfahren, dass wohl alle Kollegen wissen, dass ich in einem solchen Forum komuniziere. Er selbst hat sich nicht bemüht danach zu suchen, aber mit dem Wissen möchte ich ausschließen, dass jemand von denen durch meinen Namen oder meine E-Mail (die ich auch geändert habe) auf meine Beiträge stösst. Ich kann nicht sicher sein, ob schon jemand danach geschaut hat (glaube ich zwar nicht, sonst hätte ich an den Reaktionen wohl was gemerkt) und natürlich könnte jemand der mich kennt mich auch durch meine Erzählungen erkennen, aber in allen vorhandenen Beiträgen danach zu suchen ist wohl doch ziemlich umständlich. Vielleicht werde ich mich auch mit Erzählungen über mich in Zukunft generell zurückhalten und höchstens über meine Gefühle im Allgemeinen sprechen. Es ist echt traurig, dass jetzt auch noch hierbei eingeschränkt werde. Jedenfalls möchte ich das Risiko hiermit minimieren. Sonst müsste ich alle Beiträge von mir löschen und das wäre doch ziemlich krass. Aber das hat mich doch jetzt schon etwas geschockt. Ich hoffe, ihr könnt mich ein bißchen verstehen und nehmt mir die Verwirrung nicht übel.

Liebe Grüsse

restless

12.11.2002 18:02 • #1


E
liebe restless,

wahrscheinlich konnte man edv-mäßig nachvollziehen, was deine präferierte seite war ..... das ist leider in der heutigen IT-transparenz so! geht uns hier nicht anders! (8-köpfige edv-abteilung, wir sind alle so durchsichtbar wie glas !!!!!)

ich würde mir jetzt keinen kopf machen .... du hast nichts geschrieben, was dumm, peinlich oder sonstwie erniedrigend ist .... dein kummer ist/war rein und ernst, und als solcher ist er auch zu behandeln. du musst dich wirklich nicht ertappt fühlen oder dich gar schämen. soll er's doch lesen, die alte pappnase! dann bekommt er halt posthum erklärungen für sein chaos geliefert, das er angerichtet hat und selbst nicht versteht ....

vielleicht hat er eher stress damit, dass ER und seine nicht unbedingt nachvollziehbaren handlungen in einem solchen forum thematisiert werden und wollte dir damit heute einen wink geben nach dem motto hüstel, muss das sein?

be cool, restless, lass dich nicht einschränken oder einschüchtern ... wetz' die krallen!

kampflustige grüße,
c-c-l


12.11.2002 19:16 • #2


E
Hallo restless,

aber ich habe von IHM heute erfahren, dass wohl alle Kollegen wissen, dass ich in einem solchen Forum komuniziere.

Steh dazu! Ich denke mal daß die positiven Reaktionen überwiegen täten, falls Deine Beiträge entdeckt würden. Meine Ex würde bestimmt auch die Wände hochgehen wenn sie alles von mir lesen würde, aber letztendlich könnte sie meine damalige Verzweiflung spüren. Wenn nicht, dann könnte sie mir sowieso gestohlen bleiben:-))
Aber sie ist sowieso Geschichte, ich hab mich ernsthaft in eine andere verliebt:-))

cu

13.11.2002 03:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag