Hallo,
durch einen dummen Zufall habe ich eine Nachricht von einem anderen Mann auf dem Handy meiner Frau mitbekommen (es lag zum Aufladen in der Garage). Da der beginnende Text eindeutig war, konnte ich nicht umher nachzuschauen, und fand einen Chat über mehrere Tage, in dem es heftig zuging. Die zu benutzenden Worte kann ich hier nicht wiedergeben, aber es bezog sich mal auf heftigen S. und mal auf 'Hallo und Küsschen. In Bezug auf den S. kann ich mit 99%-iger Sicherheit sagen, das er 'richtig' noch nicht stattgefunden hat, das hätte man herauslesen können.
Der Schock war groß für mich und ich wusste erst einmal nicht, was ich machen sollte.
Zur Erklärung: Zusammen seit 20 Jahren, verheiratet seit 10 Jahren, 1 Kind (Grundschule), S. seit 2-3 Jahren auf Null (von beiden Seiten,... denke ich, da nie eine Nachfrage kommt und auch nichts angedeutet wurde, SB bei mir schon weniger, man wird halt älter ).
Das Zusammenleben ist eigentliche 'normal' und schön. Wir haben gleiche und unterschiedliche Interessen, können zusammen lachen über die gleichen Sachen. Streiten tun wir auch leidenschaftlich, aber das gehört auch mal dazu...
Nun kam Sie letztens an und wollte wieder S. machen, was auch gut war, mich aber etwas erstaunte, da es sonst gar nicht mehr vorkam.
Oh je, ich kann alles gar nicht beschreiben, das wäre zu umfangreich, aber vielleicht kann mir mal jemand antworten. Ich kann darüber mit keinem sprechen, auch nicht mit meinem besten Kumpel oder so...
Danke
U.
04.08.2014 10:35 •