Schönen Guten Tag
Ich Fang mal direkt an ich und meine (Ex) Frau sind seit gut 7 Jahren zusammen, wir haben sehr schnell geheiratet und unseren Sohn bekommen. (Nach einem Jahr) Und wir hatten in der Beziehung Höhen und Tiefen und haben immer zusammen gewohnt.
Ich könnte jetzt hier alles erzählen, aber mir geht es nicht mehr um die Beziehung. Diese ist für Sie beendet. Es gibt kein zurück für Sie deshalb kommen wir jetzt mal einfach zum Ende, auch wenn es sehr traurig ist.
Meine Frau leidet unter sehr starken Depressionen, Borderline usw. schon seit Kindesalter hat Sie diese Probleme und Sie kann auch nicht arbeiten gehen mit 26 Jahren. Und ich habe mich immer um sie gekümmert, ich habe alles für diese Frau getan und natürlich auch Fehler begannen. Diese haben wir beide gemacht und deshalb war irgendwann der Punkt wo Sie es beenden wollte, weil ich mich für Sie so entwickelt habe das Sie sich nicht mehr zu Hause fühlt wo ich bin (das war ca im Februar)
Dann habe ich erstmal gemerkt, dass ich emotional total abhängig von dieser Frau war. Ich habe mich jedes Mal extrem schlecht gefühlt wenn Sie weg war. Konnte nicht mehr richtig im Tag funktionieren weil ich immer dachte wo ist Sie, was macht Sie . Dann konnte ich nicht mehr und habe einmal geschaut ob Sie wirklich bei ihrer Oma ist wie Sie immer sagte (ich weiss das war falsch) und nein war Sie natürlich nicht. 2 Wochen später hat Sie dann zugegeben bei ein ernsten Gespräch das Sie schon eine neue Beziehung hat und natürlich jedes Mal dort war. Aber Sie verspricht mir das Sie Ihn erst ein paar Tage nach unserer Trennung kennen gelernt hat.
Aber auch das ist mir mittlerweile egal weil Sie mich wieder so stark angelogen hat (zum 3ten mal, 2x in der Beziehung und jetzt waren wir ja offiziell getrennt) aber ich kann es gar nicht ab das Sie mich dann trotzdem 2 Wochen lang angelogen hat. Mit der Ausrede, dass ich immer so überreagiere. Aber eigentlich wollten wir eine Freundschaft bei behalten, für unseren Sohn
Aber ich weiss, ich muss diese Person gehen lassen, es ist für mich besser gesünder am Ende. Auch wenn Sie meine große Liebe war und meine stand jetzt einzige mit 28 Jahren. Und natürlich verletzt mich das immer noch jeden Tag, teilweise arbeite ich und Fang einfach an zu weinen und Frage mich was ich falsch gemacht habe. Warum Sie sich so schnell was neues suchen kann. Frage mich ob Sie mich überhaupt geliebt hat, weil ich könnte jetzt nichts neues finden. Dafür bin ich viel zu verletzt, dann beleidigt Sie mich tatsächlich auch öfter wenn Sie schlechte Laune hat. Aber auch das können Symptome ihrer Krankheiten sein, weil man seine Gefühle der Person zeigt der man am engsten steht.
Wie ihr seht, ich will Sie gar nicht schlecht reden, ich liebe diese Frau mit all Ihren Fehlern und wünsche mir auch für die neue Beziehung alles gute. Jetzt am Anfang ist natürlich alles super, Sie ist wieder die beste Frau die es gibt aber ich kenne Sie so gut wie kein anderer und weiss. Der Anschein wird sich noch ändern und dann steht er vor den selben Problemen wie ich. Leider habe ich das alles erst jetzt gemerkt was Sie mir alles unbewusst angetan hat!
Ich überlege selber mich zum Therapeuten zu schicken, weil ich alles an mir anzweifle, ich weiss schlichtweg nicht wie eine gesunde Beziehung aussieht. Ich habe immer viel zu viel gegeben und habe teilweise dafür auch noch kassiert.
Aber jetzt ist die Situation so: Ja Sie hat direkt was neues gefunden und tut jetzt auf Big Love aber mich stört es ein bisschen das Sie nun all die Dinge mit Ihn plant oder macht die wir schon immer planen oder machen wollten.
Zb war immer unser Ding Schwarzlicht Minigolf zu spielen und haben extra gewartet das hier in der Nähe eins öffnet und ratet mal wo jetzt deren erstes Date war.
Okay dachte ich, ich könnte das nicht weil im Gedanken wäre ich immer bei meiner Ex, weil das unser Ding war.
Heute sagt Sie mir dann das Sie bald mal zusammen nach Polen fahren wollen ins Wellness Hotel (ohne unseren Sohn) und natürlich stand das auch immer auf (unsere) Bucking Liste für 2025.
Ich habe das Gefühl Sie versucht diese Beziehung die Sie mit mir geführt hat nun mit der neuen Person zu führen. Mit den Unterschied das Sie jetzt jemanden hat der immer auf unseren Sohn aufpassen kann (Ich) das war bei uns leider immer ein Problem jemanden zu finden, wo unser Sohn sein kann.
Aber ist das normal ? Ich könnte es einfach nicht, wenn ich jemanden kennen lernen würde, würde ich niemals genau das machen was meine Erinnerung an die Ehe zurück holen würde.
Dann heute hängt Sie direkt vor mir aufm Bett in einer sehr einladende Position und wackelt mit ihren P. und ich sage ihr noch. Das mich sowas ärgert und warum Sie das macht wenn Sie es am Ende doch eh nicht will und nicht berührt werden will von mir.
Dann verlangt Sie immer noch von mir, dass ich essen, trinken Wärmflasche alles für Sie mache und wenn nicht. Gibt's direkt Streit und behauptet scheinbar möchte ich nicht ihr Freund (Kumpel) sein.
Tatsächlich öffnet mir das auch immer mehr die Augen, dass ich diese Frau nicht mehr will! Das es besser ist wenn Sie weg ist. Aber liebe Lust ist natürlich nach wie vor für Sie da. Ich würde nur gerne verstehen warum, warum macht Sie all das ? Warum hat Sie direkt eine neue glückliche Beziehung ? Warum macht Sie Dinge, die immer für uns standen ?.
Und ja ich bin immer noch so dumm naiv und möchte nach wie vor eine Freundschaft mit ihr. Für unseren Sohn, der kann dafür nichts und er soll nicht auf seine Mutter oder sein Vater verzichten. Wir wollen nicht wenn wir beide Wohnungen gefunden haben. Das Kind abgeben und tschüß sagen. Wir wollen normal kommunizieren, wenn er sich wünscht das wir als Familie was machen. Das wir das dann machen zb zu sein Geburtstag.
Und ich will auch irgendwann mal den neuen Freund kennen lernen wenn es was ernstes sein sollte. Ich sehe das alles nicht mehr so eng, er kann dafür auch nichts, er wurde ja schließlich auch schon angelogen. Und ich weiss genau das er auch bald all das vor sich hat. Womit ich nun fast fertig bin bis ich eine Wohnung habe
Ich würde nur gerne ihre Handlungen verstehen. Ich glaube Sie denkt sehr oft Sie muss nur 4x Schnipsen, bisschen küssen, gut Zureden und ich laufe wieder zu ihr zurück wenn Sie das will.
Oder ist das völlig normal und ich reagiere in der Hinsicht über ? Das ich all die Unternehmungen nicht so schnell machen könnte ohne Gedanken am Ex
Und meint Ihr es wäre sinnvoll nach so einer turbulenten Beziehung ein Therapeuten aufzusuchen ? Es sind manchmal echt harte Tage wo mir die ganzen Wort von Ihr durch den Kopf gehen und ich alles an mir in Frage stelle
Gestern 19:39 •