Hallo zusammen,
Ich versuche meine Geschichte so kurz wie möglich zu halten:
Kennengelernt hatten wir uns aus der Arbeit. Sie hatte damals die Initiative ergriffen und mir ihre Nummer gegeben. Ich wollte damals eigentlich nicht etwas mit einer von der Arbeit anfangen. Ich hatte ihr auch erstmal nicht geschrieben, da ich zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin hatte und ich sowas nicht mache. Es lief allerdings nicht gut und nach einem Streit mit der damaligen Freundin schrieb ich ihr. Sie wollte unbedingt mehr von mir und mir mir zusammen kommen. Wie sind zusammen gekommen. Waren jetzt knapp zwei Jahre zusammen. Ich wollte nicht das auf der Arbeit es jemand weiß, weil ich keine Lust auf Geschwätz hatte. Sie war damit einverstanden, aber sie wechselte die Arbeit und ich stimmte zu das danach sie auch in instagram Bilder posten kann und auch die auf der Arbeit es sehen können. Als es so weit war, wollte ich es immer noch nicht. Ich weiß nicht wieso ich mich da so angestellt hab, aber war so, heute würde ich das nicht mehr so machen. Sie meinte ich würde nicht richtig zu der Beziehung stehen. Ich war überall mit ihr als Paar und hab zu ihr gestanden, wollte nur damals nicht das es meine Arbeit weiß. Dumm ich weiß, aber ich kann es nicht mehr ändern Trotzdem wollte sie immer bei mir sein, hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt und vermisst usw. All das hab ich ihr auch gesagt und ihr auch gezeigt. Sie war leider auch öfter grundlos eifersüchtig, es gab wirklich keinen Grund dafür, aber es war so udb wir hatten öfter Streit deswegen. Aber darüber konnte ich immer drüber weg sehen. Ich würde sagen wir waren im großen und ganzen glücklich.
Kommen wir zur Trennung.
Es lief schon eine Weile nicht mehr so gut. Es fing etwa 6 Wochen vor der Trennung an. Sie wollte immer weniger Nähe, mehr Distanz, das wir uns weniger sehen. Teilweise wollte Sie sich nicht mal mehr anfassen lassen. Ich Idiot hab das mit mir machen lassen und noch mehr versucht Nähe zu suchen und Ihr es recht zu machen. Ein riesen Fehler wie ich heute weiß. Ich hätte ihr sagen sollen das ich so ein Verhalten nicht akzeptiere und sagen müssen das es so nicht weiter geht, ich hätte Schluss machen sollen. Da ihr Verhalten nicht das Verhalten in einer liebenden Beziehung entspricht. Blöd wie ich war hab ich das alles mit mir machen lassen, ihr sogar noch Sachen besorgt. Hab nach Ihrer Pfeife getanzt wie ein Hund und Ihr gezeigt das ich das mit mir machen lasse. Sowas ist leider total daneben und es macht unattraktiv, naja alles zu spät. Es kam dann teilweise so Sachen das ich langweilig wäre, was ich nicht nachvollziehen konnte. Wir haben so viel unternommen und wenn nicht wegen ihr weil es ihr nicht gut ging und sie nicht das Haus verlassen konnte. Wie waren sogar noch im Urlaub, aber auch da gab es keine große Nähe von ihr. Sie wollte den Urlaub sogar kürzen weil ein Grillfest von der Arbeit anstand. Sie meinte weil sie ja neu ist muss sie bei sowas dabei sein. Ich Idiot hab da sogar noch zugestimmt, dass wenn sie unbedingt da hin muss, wir es halt so machen. Wie dumm ein Mensch sein kann, Hauptsache es der Partnerin recht machen. Das Grillfest wurde abgesagt und wir waren dann doch die volle Länge. In der letzten Woche war es ganz schlimm, wir hatten uns nur einmal gesehen und wollten Samstags essen gehen. Sie schrieb mir dann, dass ihr nicht danach ist und sie lieber alleine zuhause bleibt. Ich schrieb okay, dann nicht. Ich fragte sie dann später was sie macht. Sie schrieb das sie mit einer Freundin in der Stadt ist. Ich wurde total wütend, weil sie ja geschrieben hatte sie würde daheim blieben. Ich schrieb darauf nichts. Ich war dann bei Freunden daheim. Gegen 1 Uhr Nachts wollte ich ihr dann nochmal schreiben. Sie war online. Normalerweise lag sie schon am Wochenende um 12 im Bett und schlief. Ich fragte mit wem sie bitte schreibt. Es kam zurück mit Ihrer Freundin! Warum!?
Ich schrieb daraufhin. Ich glaub wir müssen reden. Sie schrieb, daß glaube ich auch. Ich wollte wissen ob sie schluss machen will. Sie: Wir reden morgen. Ich rief sie daraufhin an. Sie ging nicht dran. Ich hab nur Fehler gemacht. Eifersüchtig, hinterher rennen. Hab ich vorher alles nicht getan...
Am nächsten Tag trafen wir uns und sie machte Schluss. Sie fing an zu weinen und ich fragte wieso sie denn so Weinen würde, ob sie das denn überhaupt will. Sie meinte weil es ihr für mich so leid tut. Ich fing daraufhin auch an zu weinen. Es tat unglaublich weh. Ich bittet sie uns noch eine Chance zu geben. Aber sie wollte nicht. Sie meinte das Sie keine Gefühle mehr hat, kein Vermissen, keine Sehnsucht und sie denkt das es einfach nicht passt. Ich hab natürlich versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen. Keine Chance. Sie hatte Ihre Entscheidung getroffen und das bereits in den letzten Wochen und ich hab es einfach nicht sehen wollen. Sie hatte mir dann noch Freundschaft angeboten, was ich sofort abgelehnt hatte. Sie holte dann noch Ihre Sachen, sagte pass auf dich auf und ging weinend aus der Tür.
Seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr. Sie hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht. Ich habe auch nicht vor mich zu melden. Das ist jetzt heute genau 6 Wochen her.
Ich habe die Trennung akzeptiert und verstehe auch das Sie Schluss machen musste, wenn keine Gefühle mehr da waren.
Ich bin eigentlich überzeugt das es richtig ist das ich mich nie wieder bei ihr melde. Das wir nur Kontakt haben, wenn Sie den ersten Schritt macht und Sie merkt das sie mich vermisst. Aber natürlich hab ich meine Zweifel, sonst würde ich hier nicht schreiben.
Was meint Ihr? Sollte ich überhaupt noch Hoffnung haben?
Ist kein Kontakt der richtige weg oder sollte ich etwas tun?
Ich würde mich über eure Meinung freuen.
13.10.2019 08:47 •
#1