A
Hals über Kopf in der besten Freundin verliebt
stv2jo
Zitat von stv2jo:eine Art Test von mir falls sie mich vermissen sollte und sie zurückkommt aber nichts hat gebracht.
Cat80
stv2jo
Zitat von machiennelilly:@stv2io hallo und herzlich Willkommen
Zitat von stv2jo:eine Art Test von mir falls sie mich vermissen sollte und sie zurückkommt aber nichts hat gebracht.
Wie hat das nix gebracht? Hat sie dich wieder kontaktiert und es geht weiter so, oder du sie kontaktiert und es geht weiter so?
BeinHart
Zitat von stv2jo:aber ich glaube eine normale Freundschaft ist nicht mehr möglich..,
Pfadfinder84
Zitat von stv2jo:Zitat von machiennelilly:@stv2io hallo und herzlich Willkommen
Wie hat das nix gebracht? Hat sie dich wieder kontaktiert und es geht weiter so, oder du sie kontaktiert und es geht weiter so?
Doch Sie hatte sich bei mir gemeldet und oft geweint weil sie mich brauchte aber naja was soll ich schon sagen.... letztens meinte sie wieder sie hat angst das sie sich vielleicht wieder ZU wohl fühlt mit mir, aber die Sache ist auch das sie bald wegen einem Auslandsstudium wegzieht. Ich denke sie hat echt Angst mich wegen einer Beziehung zu verlieren, aber ich glaube eine normale Freundschaft ist nicht mehr möglich.., manchmal habe ich das Gefühl das sie mich liebt aber es nicht wahrhaben will :/