Hallo mein Schatz,
heute ist es drei Wochen her. So kurz?
Ich spüre jeden Tag den letzten Moment unserer Nähe, als dein Gesicht mein Gesicht berührt hat und ich deinen Atem auf meiner Haut spürte und mein Herz in mir zersprungen ist, weil es nicht gehen wollte.
Mein Herz hat sich dir damals versprochen.-versprochen für immer!
Ich habe mich dir und unserem Leben versprochen.
Mein Tun, mein Handeln, mein Leben - alles für uns, unser Leben, unsere Zukunft. Unsere scheinbare unendliche Liebe!
Egal welche Schwierigkeiten wir hatten, ich liebe dich, immer! Ich bin jederzeit bereit für dich da zu sein, alles zu riskieren. Du warst mein Schatz, mein ganzer Stolz, und das sollte die ganze Welt wissen.
Doch du hast nicht so für mich empfunden. Du hast es anscheinend nie. Ich wollte vom ersten bis zum letztem Tag ein Leben mit dir. Ich dachte, egal was passieren wird, wir gehören und bleiben zusammen.
War ich in deinem Leben nur ein Kapitel? Hast du meine Träume von unserem Leben jemals selbst geträumt?
Das gleiche Gefühl von tiefer Liebe, wenn ich dir in die Augen sah und sagte, dass ich dich liebe?
Du kamst unverhofft in mein Leben und ich habe dir mein Herz soweit es nur ging geöffnet und dir alles gegeben!
Werde ich es je schaffen, dich loszulassen und mit jemand anders dieses Glück zu finden, dass ich dachte, ich hätte es mit dir gefunden?
Mein Herz ist doch vergeben, an dich - für immer!
....
es scheint sooo auswegslos, denn du bist weg. Und kommst nicht mehr zurück!
23.06.2013 21:11 •
x 2 #1