Der sehr schön war... und mir außerdem supergut getan hat. Bin mit unserem WoMo durch Kroatien, war leider nur zu kurz, aber wirklich. sooo schön.
Und, was soll ich sagen, seitdem ich wieder da bin ist das Verhältnis zwischen GöGa und mir sehr entspannt. Er ist sehr zugänglich, wir können miteinander lachen und reden, fast als wäre nie was passiert und irgentwie kribbelt es.
Hab jetzt einfach mal entschieden, nicht immer alles zu hinterfragen oder mir nur negative Gedanken zu machen, die ändern ja auch nix und vermiesen mir nur die Laune, sondern meinen Fokus nun mal auf das (bißchen) Positive zu lenken, er ist da, bei mir, nicht bei ihr, von Trennung keine Rede, es ist schön mit ihm z.Z. und ich fühle mich wohl. Vielleicht macht es auch meine Gelassenheit und Wohlgefühl, dass auch er wieder lockerer ist und es uns beiden so gut geht.
Ich denke schon, dass sie sich noch schreiben oder telefonieren, aber ich belaste mich damit jetzt einfach nicht. In letzter Zeit hatte ich eigentlich die größte Angst davor, meine Liebe zu ihm zu verlieren, aber nun finde ich langsam wieder zurück und ich sehe auch die Wandlung in ihm.
Ihr Lieben, ich weiß nicht wie oder wo der Weg endet, aber wer weiß das schon...
Ich habe von Anfang an immer versucht, auf mein Bauchgefühl zu hören und bin ganz stur meinen Weg gegangen und bis heute war es einfach richtig für mich.
Wenn ich morgen vor dem Aus stehe, dann ist es so, aber trotzdem ist alles so wie es ist richtig, und ich werde mir nie etwas vorwerfen müssen.
Jeder von uns muss seinen eigenen Weg finden mit seiner eigenen Geschichte, auch wenn sich soviele ähneln, man kann nichts pauschalisieren und ich kann dazu nur sagen, schaut nur auf euch, wie fühlt ihr euch dabei und es ist ganz egal, ob es andere richtig oder falsch sehen, nur euer Gefühl zählt und auch wenn es kein gutes Ende hat, egal, es war euer Weg...
Von ganzen Herzen alles, alles Liebe
elebaby
24.05.2011 20:31 •
#1