Zitat von Heffalump:Klar, da vermöbelst du ihn ständig die vom Amt sind ja nicht immer doof. Völlig normales Verhalten, Schuldumkehr inkl. Ich würde ihn zum ...
Total unnötige Aussage, ich kannte ein Paar, er war über 100 Kilo schwer und fast 2 Meter, sie so um die 1,70 und hatte vielleicht 60 Kilo. Sie hat ihn immer wieder geschlagen und meinte es sei doch in Ordnung, er ist doch 2 Meter, wird es schon verkraften der Kerl.
Irgendwann hat er sich Gott sei dank getrennt und ist heute noch in Therapie weil er diese Ereignisse über Jahre nicht so einfach vergessen kann. Bei jeder Frau die er kennenlernt bekommt er sofort Flashbacks und beendet das Kennenlernen sofort wenn es mal etwas lauter wird oder die Damen Verhaltensmuster aufzeigen wie seine Ex.
Mit so etwas sollte man vorsichtig sein, auch eine Frau die deutlich kleiner ist und weniger wiegt kann brutal sein. Daher sollte hier eigentlich niemand urteilen so lange nix klar ist und man nur eine Seite der Geschichte kennt.
Ich denke für beide ist eine Trennung besser, denn nach 6 Jahren wird niemand einfach so gewalttätig. Da muss schon viel passieren damit man die Nerven verliert und dieser Kontext fehlt mir hier komplett.
Mit braucht keiner erzählen das 6 Jahre alles gut ist und dann ist er von einmal der krasse Schläger etc... Daher sei mir nicht böse liebe TE, aber du lässt hier definitiv etwas aus was wichtig ist um es besser zu verstehen, aber mir ist auch klar, du willst dich nicht selbst belasten, also ist es auch am besten für euch dass diese Beziehung beendet ist.
Er kann seinen Weg gehen und du deinen, ob er dann ein guter Vater ist oder nicht muss das JA beurteilen und niemand hier kann das wissen.
Daher was willst du eigentlich hier? Ich verstehe gerade nicht wo dein Problem ist und worauf du hinaus willst. Du hast doch alles bereits in die Wege geleitet und bist auf einem guten Weg. Alles weitere wird das Gericht klären, aber so lange du nicht beweisen kannst das er dich angegriffen hat durch schwere Verletzungen etc... Wird auch das JA wenig tun können.
Meine Frage an dich ist daher, willst du ihm sein Kind wegnehmen oder worauf soll das ganze jetzt hinauslaufen? Keinen Kontakt zu Papa oder wie darf ich dein Thema verstehen?
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher ob ich dich da richtig verstanden habe.