Luana1991
- 3
- 1
- 4
Luana1991
Zitat von Luana1991:und seit 7 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben 2 gemeinsame Kinder.
Er schlägt mich, beleidigt mich und erniedrigt mich seit dem ich mit dem ersten Kind schwanger bin (wir waren erst 4 Monate zusammen als ich schwanger geworden bin). Er ist extrem eifersüchtig. Ich darf nicht mal mit männlichen Personen aus dem Bekanntenkreis sprechen.
Zitat von Luana1991:Dennoch habe ich manchmal den Gedanken aufzugeben
Zitat von Luana1991:Er schlägt mich, beleidigt mich und erniedrigt mich
Nur-ein-Mensch
Zitat:Ich wollte meinen Kindern den Vater nicht wegnehmen
Zitat von Luana1991:Nach paar Wochen bin ich doch zurückgegangen.
Ich wollte meinen Kindern den Vater nicht wegnehmen und hatte irgendwo noch Hoffnung das er sich noch ändern kann.
Zitat von Luana1991:Dann ging es noch 3 weitere Jahre so. Schlagen tut er nicht mehr so doll aber psychisch macht er mich voll fertig.
Vor einer Woche gab es wieder einen Polizeieinsatz. Er darf für 10 Tage nicht in die Wohnung.
Ich habe jetzt eine Anwältin die sich um alles kümmert. Er darf jetzt wahrscheinlich für 6 Monate nicht mehr in die Wohnung. Und einen Kontaktverbot will sie auch erwirken.
Dennoch habe ich manchmal den Gedanken aufzugeben. Die Kinder tun mir am meisten Leid.
Zitat:Schlagen tut er nicht mehr so doll
Zitat von Luana1991:Sie meinten aber nur das mit deren Sohn alles in Ordnung ist und mit mir etwas nicht stimmt.
Zitat von Luana1991:Nach paar Wochen bin ich doch zurückgegangen.
Zitat von Heffalump:Weil? Hoffnung - er ändert sich? Er wird sich nie ändern. Schütze Dich und die Kinder. Und auch wenn sich das nach ...
Zitat von alleswirdbesser:Das mit den Schwiegereltern kenne ich auch