Melanie35
- 386
- 7
- 779
Melanie35
Dracarys
Luminous
Sonnenblume53
Zitat von Melanie35:Ich hätte aber lieber eine beste Freundin die man immer anrufen kann
Bro37
Zitat von Melanie35:Hallo liebes Forum Aktuell bin ich seit 14 Tagen von meinem ex getrennt und das wird auch so bleiben, da ging es um betrug und das er nie intim wurde mit mir, aber jetzt zu einem anderen Thema! Jetzt nach der Trennung bin ich sehr allein,habe keinen einzigen Freund! Es ist aber nicht mein ex Schuld, ich hatte noch nie ...
Luminous
Zitat von Bro37:kennst du twitch? fang dort mal an mit einem eigenen Channel, erzähl auf einem Leben, alleinerziehende Mama etc...eventuell finden sich da ...
Bro37
Zitat von Luminous:Gute Idee , mit Gaming verbinden sich viele Menschen
Luminous
Zitat von Bro37:sie muss das nicht mal was zocken, kann da einfach was angucken oder auf was reagieren und dann finden sich schon Leute mit ähnlichen ...
LostGirl1
Zitat von Melanie35:Hobbys habe ich zwar aber da ergibt sich auch nix.
Zitat von Melanie35:ch hätte aber lieber eine beste Freundin die man immer anrufen kann und man sich gegenseitig hilft usw
Zitat von Bro37:kann da einfach was angucken oder auf was reagieren und dann finden sich schon Leute mit ähnlichen Interessen
Heidemarie
Blauerengel2022
Zitat von Melanie35:Hallo liebes Forum Aktuell bin ich seit 14 Tagen von meinem ex getrennt und das wird auch so bleiben, da ging es um betrug und das er nie intim wurde ...
Slove
Arnika