nääää, wat schön .......
ihr lieben lieben leute,
habt vielen 1.000 dank für die aufrichtig tollen wünsche und vor allem die genialen reime .... ich habe mich heute halbverrückt gefreut, als ich auf der arbeit eure einträge gelesen habe ... rührend fand ich vor allem eure eindringliche bitte, ich möge so bleiben, wie ich bin. das ist das schönste kompliment, dass ich mir habt machen können (schließlich habe ich lange zeit gedacht, ich bin nicht gut, so wie ich bin!).
ich spitze gerade meine lippen und sende ein freudenküsschen in richtung bildschirm!! :-*
mein urlaub war wunderwunderschön; ich habe die dollars fliegen lassen, mir ziemlich viel nettes gegönnt und absolut entspannt.
meine freundin hatte dem hotelpersonal zugezwitschert, dass um 24 h mein geburtstag sei, und so kam es, dass mir um mitternacht eine wilde horde mir unbekannter zu stevie wonder's happy birthday gratuliert hat ... es gab sekt aufs haus und ein meer an wunderkerzen, das ganze im mondlicht und einem warmen lüftchen. den tag des 12. juni habe ich in einem rafting-boot verbracht und bin 2 1/2 stunden einen (türkisfarbenen) canyon runtergegurkt ... abends habe ich bis zum umfallen getanzt, getrunken .... (und sogar geknutscht, herrlich!). war ein völlig anderer geburtstag als üblich, aber das war ja sinn der übung.
es gab auch ein paar magic moments mit mir fremden menschen, schwer zu erklären, aber ich hatte das gefühl, dass mein derzeit gutes inneres gefühl die leuchtkraft einer phosphorröhre hatte; so habe ich wirklich schöne begegnungen gehabt und moralisch sehr davon profitiert ....
schräg war es auch manchmal, aber da stehe ich ja drauf ;)(ein kleiner lacher für euch: habe ein vermeintlich nettes ehepaar kennengelernt, viel harmlosen (tanz)spaß mit diesen erlebt: am 4. abend kam dann die unverblümte aufforderung seitens der ehefrau, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihr und ihrem mann in die kiste zu steigen ..... :o ... )
ich war völlig überfordert und habe fassungslos das weite gesucht ... life is crazy.
aus meiner privaten ecke gibt es auch ziemlich viel neues, das werde ich aber in meinem eigenen thread schreiben .... es geht mir wirklich gut und ich glaube, dass ich ein dickes, quer sitzendes schmerzendes hühnerei ausgeschieden habe ... später mehr davon.
ich danke euch nochmals ganz herzlich für alles, könnte euch gerade fressen vor lauter zuneigung .... ;D ;D
ganz herzliche grüße von
c-c-l (die eine rosa gepellte nase hat und ab heute diät leben muss, habe doch glatt 3 kg zugelegt ... :o )
16.06.2003 19:25 •