Ich bin vor 2 Monaten mit einer längeren Freundin zusammen gekommen. Wir beide waren aber zu dem Zeitpunkt in gut laufenden Beziehungen. Sie hat damals zu mir gesagt, dass wir uns nicht mehr treffen sollten, weil sie mehr empfindet. Der Versuch uns nicht mehr zu treffen hat nicht gekappt. Wir hatten beide ca. 3 Wochen eine Affäre und haben dann mit unseren Partnern Schluss gemacht.
Alles lief sehr gut, wenn auch geheim, da wir unter anderem unsere Ex-Partner nicht verletzen wollten.
Vor einigen Tagen hat Sie ihren Ex getroffen (beruflich), danach sagte Sie zu mir, dass Sie den Kontakt zu ihm jetzt ganz abbrechen muss weil es ihr sehr schwer fällt ihn zu sehen. Die anschließenden Tage hat Sie mich eher auf Abstand gehalten.
Vor zwei Tagen meinte Sie, dass Sie so nicht kann. Sie sei mit dem Kopf noch in der Vergangenheit. Kann sich nicht auf uns konzentrieren. Unsere Beziehung hat zu schnell und zu intensiv begonnen. Sie hat noch nie am Anfang einer Beziehung soviel Zeit mit jemanden verbracht. Sie meinte über Ihren Ex, dass es doch nicht richtig sei, etwas zu beenden wenn es jetzt gut läuft aber vielleicht in zukunft nicht mehr. Sie hat mich gefragt ob wir nicht erstmal freunde sein können. Sie ist nicht wieder mit ihrem Ex zusammen. Ich glaube, dass Sie Angst hat, das unsere Beziehung zu schnell öffentlich wird, ich kenne auch ihren Ex-Freund. Was soll ich jetzt machen. Ich bin mir mit Ihr so sicher. Ich hab Ihr gesagt, dass wir keine Freunde sein können (das klappt so nicht mit gefühlen) und ich nicht warten werde. Sie mächte mit mir kontakt. Soll ich mich einige Tage nicht melden, damit Sie auf diese Weise vielleicht erkennt, dass sie mich vermisst und gern bei sich hätte? Oder soll ich mich mit ihr treffen, sie anrufen und über uns reden?
26.04.2013 10:15 •
#1