Ich denke diese Gedanken sind völlig legitim !
Ich denke noch ab und an, an eine ehemalige sehr gute Freundin von mir. Sie war meine erste weibliche Kumpeline, leider kam es zu nicht mehr. Vielleicht habe ich mich auch zu blöd angestellt. Mit 15 habe ich sie kennengelernt bei einem Praktikum, außerdem war sie die Tochter von meinem Vater seinen Arbeitskollegen. Ich habe dann versucht mich an sie ranzutasten und tatsächlich interessierte sie sich für mich und meine Hobbys ... , wir gingen sogar einige Male alleine zusammen weg, so aufgeregt und schüchtern wie ich war, konnte ich ihr nicht rüberbringen das ich sie mehr mag als wie es gute Freunde tun. Sie machte auch viel mit Kerlen rum, hatte turbulente Beziehungen ... als sie single war waren wir wohl wirklich kurz davor zusammen zukommen, bis dann ein anderer sich an sie ranmachte und er hatte fast alles was sie sich damals von einen Kerl wohl wünschte und auch die Eier ihr zusagen das er sie liebt . Dann lernte ich meine (jetzige) Ex kennen, und das Ding war geritzt. Wir hatten uns danach auch aus den Augen verloren, wie das Leben so spielt. Vor 4 Jahren trennte sie sich von ihren Ex und wir schrieben recht häufig wieder miteinander, ich war damals auch nicht happy in meiner Beziehung wollte mich aber nicht trennen. Dann meldete sich ein ehemaliger Schulfreund von ihr, und sie kamen zusammen. Danach verlor sich wieder der Kontakt, bis ich sie dieses Sommer auf ein Stadtfest traf, nun ist sie mit dem Schulfreund verheiratet, hat 1 Kind und sie bauen sich gerade ein Haus ... . Ich finde sie immer noch sehr anziehend. Seit April bin nun ich Single und ich stelle mir immer wieder diese Fragen, wäre ich damals offensiver rangegangen wären wir wohl bis heute noch zusammen.
05.09.2017 19:10 •
x 1 #3