Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und habe jetzt einfach keine andere Möglichkeit gesehen, als hier auch mal meine Sorgen zu posten, weil ich finde, dass manche Beiträge einfach so ehrlich beantwortet werden und wer weiß, vielleicht habe ich auch das Glück und ihr könnt mir helfen.
Also:
Ich wurde vor fast 3 Monaten von meinem Freund verlassen, mit dem ich seit 2 1/2 Jahren eine wirklich glückliche Beziehung geführt habe. Diese Trennung kam aus dem nichts. Quasi von heute auf morgen und es hat mich echt in ein tiefes Loch fallen gelassen. Noch heute leide ich so sehr unter der Situation, weil ich mir meine Zukunft mit ihm zusammen schon ausgemalt hatte. Es tut so schrecklich weh, dass er nicht mehr da ist..
Er hat keine Neue. Das weiß ich zu 100%. Er ist auch kein Typ der mit der nächst besten Möglichkeit mit einer ins Bett springt.. Mir ist nur aufgefallen, dass er öfters nun sich mit seinen Jungs besaufen geht, was er vorher selten gemacht hatte..
Nun zu meinem Problem. Die Trennung ist wie gesagt etwa 3 Monate her und ich muss sagen, dass ich ihm wirklich unfassbar sehr hinterher gelaufen bin. Ich habe ihm bei jeder Kleinigkeit geschrieben oder ihn angerufen. Er hat mit nie einen klaren Grund genannt außer dass es sich nicht mehr so anfühlen würde wie früher. Er hat auch seinen Freunden schon gesagt, dass er mit der Beziehung abgeschlossen hätte, aber mir hat er es noch nie gesagt. Jedes Mal wenn wir uns noch gesehen haben, musste er sogar die Tränen verbergen.. Es bricht mir jedes Mal wieder das Herz, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er wirklich der festen Überzeugung ist. Ich weiß es sind 3 Monate vergangen.
Seit 2 Wochen habe ich den Kontakt jetzt eingestellt, weil ich der Meinung bin, dass er mich vielleicht erst vermissen muss, damit er seine Entscheidung überdenkt. Es fühlt sich so schlecht nicht zu wissen was er macht. Ich kann diese Beziehung nicht einfach so aufgeben. Was denkt ihr? Für eure Meinungen und eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar..
24.03.2016 14:15 •
#1