Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestosen und habe mich gleich angemeldet.
Ich bin 24 und mein Expartner ist 30. Vor einem Jahr hat mein Ex mit mir Schluss gemacht. Wir waren 6 Jahre in einer Beziehung. Die Beziehung verlief wie jede andere, mit Höhen und tiefen aber im Allgemeinen war sie sehr harmonisch.
Er hat einfach so Schluss gemacht. Erst meinte er, es gibt keinen Grund, dann meine er, er ist sich nicht mehr 100 % sicher mit seinen Gefühlen, dann sagte er wieder er hat das mit seinen Gefühlen nie so gemeint. Er ist in dem einem Jahr so oft zu mir gekommen und wollte sich entschuldigen und mich zurück. Ich war allerdings so enttäuscht und verletzt, dass ich immer geblockt habe. Tja hätte ich das mal nicht gemacht. Vor 3 Wochen habe ich ihn gesagt dass ich nun weiß was, dass ich ihn will. Ich liebe ihn und er ist das beste was mir passiert ist. Darauf meinte er ja er sieht es auch so und er möchte es langsam angehen lassen. In diesem Moment war ich so glücklich, ich hätte es natürlich auch langsam angegangen.
3 Tage nach dem Treffen und des langsam angehen lassen ging es allerdings total im streit aus. Ich meinte ich möchte natürlich auch mit ihn was machen, macht man schließlich auch so, wenn man was langsam wieder anfängt. Prompt meinte er, er will momentan doch nichts Festes, weil er sich nicht für etwas verpflichten möchte.
Darauf meinte ich, ich möchte keinen Kontakt mehr, da es mir nicht gut tut. Das wollte er nicht. Habe dann nicht mehr darauf geantwortet.
Zwei Wochen später bin ich Ski fahren gegangen. Er wusste es, und hat mir eine Nachricht geschickt, viel Spaß beim Ski fahren. Ich habe darauf nicht geantwortet. Seitdem ist Funkstille. Was meint ihr dazu? Soll ich mich melden? Warten ob er sich noch mal meldet, denkt ihr er meldet sich überhaupt nochmal? Was soll ich machen?
Die Trennung hat mich so mitgenommen, bin schon im Anfangstation einer Depression und bin deswegen seit einer Woche krankgeschrieben. Ich versuch mich abzulenken, aber es klappt einfach nicht immer.
LG und vielen Dank für eure Tipps und Antworten
05.12.2017 16:21 •