Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob die Kinder davon einen psychischen Schaden bekommen haben.
Ich und meine Ex-Freundin waren 15 Jahre zusammen, durch diese Beziehung ergingen 2 kinder (tohter 5 jahre, sohn 3,6 jahre). seit einem Jahr hatte meine Ex-Freundin eine Affäre, die Kinder nahm sie manchmal dort mit und übernachteten auch dort, was ich davon nichts mitbekam und die Kinder mir nichts sagten.
Die Mutter sagte zu den Kindern ständig, gehen wir heute zu onkel A.... und Tante C.... besuchen. tatsächlich existierte eine Tante namens C.... nicht dort, weil er mir und seine Eltern dort sagten, die kennen keinen C...., doch die Mutter sagte es dem Kindern. Die Kinder dachten wohl, diese Tante wäre auch dort.
Die Nachbarin dort erzählte mir am Telefon, dass die Mutter und er neben den kindern küssen würden.
mein sohn erkannte mich manchmal nicht, und wollte mir nicht ins gesicht schauen. meine tochter aber kam immer mehr zu mir. komisches verhalten der kinder entstand durch diese Affäre wohl.
Jetzt sind die Kinder mit der Mutter dort und übernachten auch dort.
Wir streiten uns wegen der Aufenthaltsbestimmungsrecht, was sie vermutlich bekommen wird komplett.
27.10.2013 19:25 •