Hallo Lola und alle anderen hier im Forum.
Erst mal frohe Weihnachten an alle!!
Trotz Trennung sind das die schönsten Weihnachten seit langem.
Warum, weil ich dankbar für das erlebte bin und daran reifen kann.
In schlechten Zeiten sagen wir manchmal:
„Ich wünschte das wäre nicht passiert“,
Es liegt nicht in unserer macht das zu Entscheiden.
Nur du musst Entscheiden was du mit der Zeit machst die dir gegeben ist.
Habe jetzt drei schöne Tage mit meinen Kinder und auch für mich alleine verbracht.
Manche die mich kennen wissen das ich mit meiner letzten Trennung ziemlich zu kämpfen hatte.
Vor ein paar Wochen schrieb das ich an einem Seminar teilnehmen möchte
(Vision – Finde Deinen Platz im Leben)
Ich war dort das war das beste was mir passieren konnte
Für mich hat das leben eine total andere Bedeutung.
Ich werde von nun an nicht in totaler Trance durch das leben gehen, aber sehr viel bewusster.
(ich bin keiner Sekte beigetreten oder Gehirnwäsche bekommen J)
Uns Menschen ist von Geburt an etwas in die Wiege gelegt worden und das ist fühlen(aber bewusst fühlen) und lieben(bewusst lieben).
Ich habe erfahren das wenn man sich selbst bewusst liebt(sich so akzeptiert wie man ist) trägt man automatisch die liebe nach außen.
Dieses neue Bewusstsein wurde mir ermöglicht durch das Visions- Seminar.
Ich als Seminar Teilnehmer möchte darauf hinweisen das dieses nichts mit einer Sekte zu tun hat, Die Seminarleiter sind für mich hoch qualifizierte Menschen die wissen was sie tun und tun es nicht aus Profit sondern weil sie es als Berufung tun.
Ich habe die obige Bemerkung nur hinzugefügt da ich von Freunden vor dem Seminar gewarnt wurde pass auf das du da nirgends hineingezogen wirst.
Ich kann für jeden Empfehlen der bereit ist sich was gutes zu tun und sein Leben bewusst erleben möchte auf das nächste Vision1 Seminar zu gehen, du wirst sehen was an gutes in dir steckt.
Ich konnte einiges von meiner Vergangenheit, angefangen von der Kindheit bis hin zur Gegenwart und vergangenen Beziehungen aufarbeiten.
Gerade für die Partnerschaft (oder Zukünftige Partnerschaften) ist dieses Seminar fast ein muss es hilft für das gegenseitige verstehen, das heißt ich höre und sehe nicht nur den Partner sondern fühle seine Bedürfnisse und Ängste dadurch ist es viel leichter sich dann zu verständigen.
Ich brauche keine Antidepressiva mehr und das Glas ist nie mehr halb leer sondern halb voll.
Alle die Interesse haben da könnt ihr nachschauen
http://rtl.e-technik.uni-rostock.de/~bj/mannaz/Liebe Freunde ich umarme euch alle bin dankbar für alle Zeilen ob positiv ob negativ und ihr habt mir alle sehr geholfen. Es heißt nicht das ich mich ganz von hier verabschiede. Ich werde hin und wieder reinschauen und lesen vielleicht kann ich ein paar hilfreiche Zeilen schreiben.
Lg
Thomas