Uhu
- 46
- 16
- 3
Uhu
Eistropfen
Dieter56
Hope42
Zitat von Dieter56:
Einen Unterschied habe ich aber immer bei mir und anderen Männern erlebt - da werdet ihr mir sicher widersprechen
Männer kapseln sich in Vortrennungsphasen ab, suchen Distanz, Komplimenten und Liebesschwüren der Partnerin gegenüber wird ausgewichen und auch der körperlichen Nähe.
Hope42
Dieter56
Zitat von Hope42:Natürlich sind wir das - oder hast du jemals daran gezweifelt oder es anders erlebt ? Das Unkomplizierteste auf der Welt sind wir Männer...Dann muss ich euch Männern jetzt mal zugestehen, dass ihr in der Hinsicht durchschaubarer und ehrlicher seid.
Zitat:Jetzt bin ich mal böse - betrifft aber nur das Thema Trennung: Wir Männer schweigen, aber spielen dafür unserer Partnerin auch nichts an Gefühlen vor - Frauen schweigen nicht, aber...mal den Mund aufmachen, was denn nicht stimmt
Eistropfen
Zitat von Dieter56:Zitat von Hope42:Natürlich sind wir das - oder hast du jemals daran gezweifelt oder es anders erlebt ? Das Unkomplizierteste auf der Welt sind wir Männer...Dann muss ich euch Männern jetzt mal zugestehen, dass ihr in der Hinsicht durchschaubarer und ehrlicher seid.Zitat:Jetzt bin ich mal böse - betrifft aber nur das Thema Trennung: Wir Männer schweigen, aber spielen dafür unserer Partnerin auch nichts an Gefühlen vor - Frauen schweigen nicht, aber...mal den Mund aufmachen, was denn nicht stimmt
Dieter56
Zitat von Eistropfen:mein Mann hat mir immer gesagt: Ich liebe Dich, aber ich weiß nicht, ob Du mich noch liebst
G2
Napo
Zitat von G2:Also bei mir hat die Dame bis zum Schluss gesagt ich hab dich lieb und dann von jetzt auf gleich keinen Kontakt mehr...eiskalt...als gäbe es mich gar nicht...und unsere Beziehung. WIE soll Mann das verstehen. Unbegreifbar in den ersten Wochen ..man denkt das kann doch nur ein Witz sein..tja leider war es das nicht ... ich stelle alles in Frage was sie mir jemals gesagt hat.....
Eistropfen
Zitat von Dieter56:Zitat von Eistropfen:mein Mann hat mir immer gesagt: Ich liebe Dich, aber ich weiß nicht, ob Du mich noch liebst
Das ist ja eine ganz sonderbare Aussage. Was hast du ihm denn darauf gesagt?