Hallo Hertzdame,
man was ist los mit mir ?
Ich kapiers immer noch nicht das mit dem Spiegeln. Ich glaub, ich krieg da was nicht richtig auf die Reihe, und steh einfach nur gerade auf der Leitung., oder irgendwas ist unlogisch.
Könntet ihr es bitte nochmal versuchen zu erklären?
Kapiers nicht. Hat das was mit Mathematik zu tun ;D ?
Sorry - bitte - ich möchte es wirklich verstehen. Ich tus nicht. Echt nicht!!
Hää?
Spiegeln und Defizite.... hmm.
Wie kann man sich das visuell besser vorstellen?
Jeder von beiden sucht in dem anderen etwas...
Hat das was damit zu tun?
Werte entstehen aus Mangel.
Zu Dir:
Meiner Meinung nach machst Du den gleichen Fehler, den ich mal getan hab. Du befindest Dich in einer Art Gedankenspirale
und konzentrierst Dich nur auf ihn und versuchst das zu verstehen mit der anderen Frau. Das ist aber der Haken, der Dich nicht weiterbringt. Das darfst Du nicht machen. Du mußt Dich gedanklich frei machen von ihm, was er will und was er Dir bietet. Darum geht es nicht. Um Dich. Was Du willst und brauchst. Zum Glücklich sein.
Ihn zum unglücklich sein?
Das kannst Du doch auch alleine, oder? Schaffst Du das mit einer anderen Frau an seiner Seite ? Glücklich sein mit dem was er Dir bietet?
Und was ist mit den Lovern die Du vorher schon hattest?
Reicht dir das? So wenig?
Das ist nicht richtig, was er tut. Das ist sein Ding. Frag Dich mal so: glaubst Du, das verdient zu haben?
Schau auf Dich, nicht auf ihn. Bestimm Du für Dich.
Mußt Du das haben, daß er nur halbherzig bei der Sache ist?
Wer bestimmt eigentlich, was gut für Dich ist, Du? Wer kümmert sich sonst um Dich und das was Du brauchst?
Gibt es nur ihn auf dieser Welt dazu?
Bist Du gut im Nein sagen, wenn er Dich bequatschen will und Du riskierst, ihm zu vertrauen? Zu glauben?
Er hat da sein männliches Ego drin hängen. Männlixches Vorteilsdenken. Kann teuflisch wehtun, wenn Du ihm alles glauben willst, was er Dir erzählt. Er guckt nur nach sich.
Bleibt dort wo er sich besser fühlt. Sieht aber nicht, das er vor sich selbst wegrennt. Auf Nummer sicher fahren muß.
Erzählt, was Du hören mußt, um am Haken zu bleiben, und ihr, was sie hören muß,um auch am Haken zu bleiben. Mittendrin ist dann Mr Bunny im Harem ;), der bei beiden etwas findet, das ihm gut tut. Wenn auch ihm nicht bewußt ist, warum das so ist. Gönnst Du ihm das? Was gönnst Du
Dir?
Fängst Du jetzt an *beep* zu werden, zu fauchen, einzufordern guck mal was passiert.
Du fühlst Dich richtig schei. weil Du Dich dazu gewzungen siehst. Richtig?
Wenn er Dich liebt, wie willst Du hahintersteigen, daß er es tut?
Indem Du ihm glaubst, was er sagt oder tut?
Wow, suuuuuuuper.
Was wenn er Dir nur etwas vorspielt?
Geh auf Nummer sicher.
Mach nicht den Fehler zu denken, das Du ihm da behilflich sein mußt, dem Armen. Sich noch besser beiDir zu fühlen?
Wooooo..........
Du wirst zur Angriffsfläche.
Wenn ihm was nicht paßt, hat er ja noch die andere, wohin er VOR SICH SELBST flüchten kann, um sich vor der EINSAMKEIT zu flüchten. Was weiß ich. Könnte passieren. Muß das so sein?
Du wirst dann nur müde grinsen können und Dir denken:
ach so, es waren nur Worte,ä?
Du rennst vor der Einsamkeit weg. Bleibst lieber bei einer Frau, wo Mr Waschlappen sich wie Hündchen unter Kontrolle halten läßt - und sagst auch noch, am Ende will ich nicht alleine dastehen. Aber mir das dann zutrauen. Ja ja. Das ich nicht lache bei soviel Feigheit. Hey, das kann eben nicht jeder.
Sich glücklich zu fühlen, unabhängig zu sein. Keinen
neben sich zu haben, der Dich beschränkt.
Er macht das, weil er an sich denkt. Du würdest Dich fürchterlich angeschlagen fühlen, wenn er sich denkt: ach,
mir paßt hier was nicht mehr. Schade. Nun gut. Es gibt ja noch die andere. Hähä, so ist das.#
Wie wäre es denn damit, daß Du nur an Dich denkst und ihn wegschickst? Ohne das es Dir weht tut?
Weil er so ist wie er ist und Tschüß?
Willst Du nur einen halben Mann, einen schwachen Mann?
Liebt er Dich kommt er bestimmt zurück.
Ist doch logisch, oder?
Glaubst Du, ein Mann läßt sich aufhalten wenn es ihm ernst ist mit Dir? Glaub ich nicht.
Würdest Du auf ihn warten wollen? Wozu? Um ihm zu beweisen
wie geduldig und lieb Du doch bist? Mußt Dudas?
Wenn ihm was nicht mehr paßt wird er sich denken :Ist mir doch egal, ob Du jetzt alleine bleibst oder nicht.
Damit wirst Du schon klar kommen. Ups, gerettet. Da gibt es ja noch die andere.
Finde einfach heraus, was Du an ihm hast.
Am besten wenn Du Dich im Neinsagen übst und Dir denkst
wenns sein muß kann ich auch auf Dich........
Damit Du bemerkst er liebt DichWIRKLICH?
Wirklich?
Wirklich???????
Riskiere besser zu sagen Stop - Du nix für mich - Du ich brauchen ganzen Mann ich genau wissen was ich wert bin
Du mir nix kommen ganz astrein vor - Du Dich selbst rütteln und schütteln-Du fffft - ab mit Dir. So!!!
Glaubst Du es gäbe irgendeinen Grund, daß Du nicht auf so eine gesunde Einstellung vertrauen solltest?
Hast Du Lust auf Selbstzweifel und Enttäuschungen?
Zeitvrschwendung mit jemand Dein Leben zu verbringen,
der Dich ummodeln will zu etwas das Du nicht bist, ein Spielzeug?
Wozu brauchst Du das?
Willst Du Küßchenschränke aufgehängt haben? Gut. Also
whats the problem?
Lieben Gruß
wilde Flocke