IchHalt28
- 29
IchHalt28
Zitat von ABCD:Hallo
Sag, die haben dir sofort einen Platz gegeben?
Passiert ist bis jetzt nichts-les dir deine letzten Texte noch mal durch, allein wie du hier schreibst zeigt schon das du ein Stück in die Realität zurückgefunden hast,weil dein Kopf erst mal wieder klar wird, ohne *beep* und Alk.
Zieh das durch, alles Gute dabei
Jens-Bob
IchHalt28
Zitat von Jens-Bob:Ich muss interessehalber mal nachfragen:
-Bist du auf einer Entgiftungsstation ?
-Du bist am 1.2. rein, ,darfst`aber schon am 2.2. hier posten ?
Wie dem auch sei, schon mal Respekt, dass du den ersten,wichtigen Schritt gemacht hast
Du bekommst ,nur`Tabletten ?
Nun, ich war ja schon häufiger auf der Entgiftungsstation,auch,wenn ich jedesmal stocknüchtern da aufgeschlagen bin.
Da die etwas härteren Fälle entzügig sind und nen Flattermann haben,bekommt man in der Regel ein paar Tage Diazepam,um die Flatter und Unruhe einzudämmen.
Die Dosis wird dann so nach und nach reduziert,das ist nicht unwichtig.
Du beklagst dich,dass du nur Tabletten bekommst und dir keiner 24h hilft?
Was erwartest du,dass ne Krankenschwester oder Arzt 24 Stunden an deiner Seite ist und Händchen hält ?
Junge,komm da erst mal an...klar,ist viel Leerlauf,kenn ich auch...hat den Sinn,das du zur Ruhe kommst und dich mal auf dich konzentrierst.
Ist ja ein netter Zug von deiner Freundin,dass sie dich dahin begleitet hat und dich ev.besucht.
Zum Schluss noch was grundsätzliches:
Natürlich würde ich dir wünschen,dass du und deine Freundin wieder zusammenkommt.
Wenn du allerdings meinst-und das Gefühl habe ich-dich ein paar Tage in eine Klinik zu begeben,um durch eine Art ,Goodwill`-Aktion deiner Freundin zu besänftigen....das wird nicht funktionieren!
Du mußt an deinem Verhalten Änderungen vornehmen,soll heißen:
Hör auf mit dem *beep* und Saufen und verplemper deine Zeit und dein sauer verdientes Geld nicht in Daddelhallen...denn auch dort gibt es am Ende ohnehin immer nur einen Gewinner....und einen Looser, und der wirst du sein!
In meiner Gruppe war ein Spielsüchtiger,intelligent,Typ gestandener Mann,Ingenieur....hat 50.000,-€ verzockt !
Also, denk mal in Ruhe über alles nach,Zeit haste ja jetzt genug....und hol dir Hilfe von den Ärzsten und Pflegern,wenn du das Bedürfnis hast!
Jens
Jens-Bob
ABCD
Stef
IchHalt28
ABCD
IchHalt28
Zitat von ABCD:Liebe Grüße Ichhalt28,
Ich hoffe dein Date ging glatt , hoffentlich hat sie dich wiedererkannt !
Keine Ahnung was für eine Therapie für dich besser wär, das Argument mit der Arbeit kann ich gut verstehen, allerdings hätt ich bei dir Angst das du wieder in ein Loch fällst wenn du allein zu Hause bist.
Aber du wirst das schon besprechen mit deiner Dip. Psychologin.
Willkommen im Raucherclub, schaffe auch ne Schachtel am Tag .
Andreas
sabsi00
IchHalt28
Michaela676
Erneut
Zitat von ABCD:Zu mir sagte mal eine gute Freundin, pro Jahr ein Monat.