Blödi
- 88516
Blödi
Zitat:Damit fing das Chaos an.
Zitat:Am Tag darauf habe ich alle weiblichen Bekannte kontaktiert und mich verabschiedet, alle blockiert, gelöscht, alles beendet. Ich wollte mich voll und ganz auf sie konzentrieren, ich war einfach hin und weg.
Zitat:Sie hat auch eher schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht. // Sie hatte ein Riesenproblem mit meiner Ex-Freundin // Seitdem hat sie Alpträume, sie misstraut mir ständig, wenn ich mich nicht melde, denkt sie ich gehe fremd
Zitat:Aber sie konnte einfach nicht damit leben, dass ich Kontakt zu ihr habe, also habe ich ihr gesagt ich werde den Kontakt abbrechen...
Zitat von Urmel_:Du stehst null zu Dir und Deinem Leben!
Zitat von Urmel_:
Nur weil ein Mädel mit dem Po wackelt, killst Du sofort Deine Aktivposten (die übrigens extrem wichtig sind, wenn man mit einer Frau eine dauerhefte Partnerschaft führen möchte).
(...)
Du schießt Menschen um Dich herum ab, weil Du Angst hast, die neue Dame könnte es Dir übel nehmen.
gordon
Zitat von Blödi:Am Tag darauf habe ich alle weiblichen Bekannte kontaktiert und mich verabschiedet, alle blockiert, gelöscht, alles beendet. Ich wollte mich voll und ganz auf sie konzentrieren, ich war einfach hin und weg.
Zitat von Blödi:Seitdem hat sie Alpträume, sie misstraut mir ständig, wenn ich mich nicht melde, denkt sie ich gehe fremd. Sie distanziert sich von mir, sorgt sich den ganzen Tag. Es ist so schlimm, dass sich diese schlechten Gefühle, der emotionale Streß sogar körperlich bemerkbar machen. Sie bekam sogar Haarausfall.
Apocalyptica
Zitat von gordon:Zitat von Blödi:Am Tag darauf habe ich alle weiblichen Bekannte kontaktiert und mich verabschiedet, alle blockiert, gelöscht, alles beendet. Ich wollte mich voll und ganz auf sie konzentrieren, ich war einfach hin und weg.
Sauber, ich schlage vor Du gibts auch noch alle Hobbies auf.Zitat von Blödi:Seitdem hat sie Alpträume, sie misstraut mir ständig, wenn ich mich nicht melde, denkt sie ich gehe fremd. Sie distanziert sich von mir, sorgt sich den ganzen Tag. Es ist so schlimm, dass sich diese schlechten Gefühle, der emotionale Streß sogar körperlich bemerkbar machen. Sie bekam sogar Haarausfall.
Hahahahah. Jo genau.
Hoer mal zu, nur weil in Deinem Hirn gerade Hormon Disko ist bedeute das nicht, Das in deinem Leben Damenwahl herrscht.
Die Dame hat nen Egoknicks vom feinsten und faehrt so frueh schon Atomwaffen auf. Wenn Du Dir das wirklich geben willst, dann solltest Du schnellsten Ansagen erteilen.
Tussis die son Programm fahren gehoeren allerdings in den Ascheimer. Das wird nicht besser sondern die Hoelle.
Gruss,
g.
Zitat:Aber jetzt bewusst weibliche Aktivposten zu hegen und zu pflegen und/oder zu generieren, um den eigenen potenziellen Marktwert der Partnerin zu demonstrieren ist doch ein bisschen verquer, oder?
Zitat von sappy:Zitat von Urmel_:Du stehst null zu Dir und Deinem Leben!
@ Urmel...weise Worte mit Wahrheitsgehalt...leicht vorwurfsvoll zu verstehen...hast Du konstruktive Vorschläge, wie der TE daran arbeiten kann? Zu sich stehen ist für einige viel viel schwieriger als für Andere.... vor allem, wenn das Grundwelbstbewusstsein nicht extrem ausgeprägt ist
Zitat von Urmel_:
Ich hatte überlegt, ob ich es richtig schreibe, aber ich war zu faul.
(...)
Zitat von Keto:Zitat von Urmel_:
Ich hatte überlegt, ob ich es richtig schreibe, aber ich war zu faul.
(...)
Danke für deine Mühe mit den jungen Männern. Fauler Sack.
Höchstwahrscheinlich sollte man gar keine Person (nicht nur andere Frauen) aus seinem Umfeld streichen, wenn es eine Frau verlangt.
Ganz höchstwahrscheinlich sollte man(n) sich eine Frau suchen, die das eben überhaupt nie thematisieren würde... Käme mir ja auch nie in den Kopf.
Armer TE. Und dann hat er ihr Drama mit der Lüge auch noch befeuert...