Guten Morgen.
Also... eigentlich habe ich kein Recht zu jammern, aber mir geht es dennoch nicht gut.
Ich will mal meine Story los werden. Ich bin 24 Jahre alt und weiblich. Mein Ex freund ist 6 Jahre älter. Wir haben uns wie leider so häufig über das Büro kennen gelernt.
Er ist ein toller Mann, sieht gut aus und könnte viele Frauen haben, er ist aber kein aufreisser, sondern sehr treu und bodenständig. Wir kamen zusammen und ich war mega glücklich, dass ich ihn bekommen habe. Anfangs schien alles ok. Aber dann irgendwann war es einfach stressig, für mich.
Er mag es, Dinge gemeinsam zu unternehmen, er wollte mit mir Sport machen, zu feiern gehen und sovieles mehr.
Wir wohnen etwa eine Stunde mit dem auto entfernt. Ich glaube er hat neben seinen wenigen Hobbys viel zeit, eine gute Hand voll Freunde, mit denen er sich eher im Ruhigen trifft. Das sind fast alles Bänker.
Ich bin eher gern beim feiern, trink auch gern mal mehr und habe total andere Freunde. Ich glaube er hätte da nie herein gepasst.
Nach vier Monaten stritten wir viel, er warf mir vor, dass ich so gut wie nie Zeit mit ihm verbringe, dann war der Gipfel, als ich mit meinem besten Freund in einen zwei wochigen Urlaub fuhr, ich kenne ihn seit 10 Jahren, aus Kostengründen in ein Einzelzimmer. Natürlich passiere da garnichts, wir hatten einfach Spaß auf Mallorca, tranken halt viel.
Da stellte er mich vor die Wahl, warf mir vor, dass er keine so lange Zeit verbringen dürfe mit mir und vieles mehr.
Er wollte eine Zukunft mit mir und ich es eben einfach mal passieren lassen.
Er war immer für mich da. Er ist sehr romantisch gewesen, ich habe einen solchen Mann noch nie kennen gelernt und hatte einige Männerbekanntschaften.
Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, ihn beim feiern oder zu Freunden oder in den Urlaub mit nehmen zu können, muss aber auch zugeben, dass ich es nie probiert habe.
Ich vermisse ihn sehr, auch wenn ich schon wieder einige neue Bekanntmachung hatte und auch schon nähere Begegnungen in der Zwischenzeit, der S. mit ihm war einfach unbeschreiblich, seine Nähe und seine Liebe zu spüren, total anders als bei allen Männern zuvor. Er war so liebevoll und emotional.
Aber mir sind eben meine Freunde auch wichtig und auch Feiern und vieles mehr. Damit und dass ich soviel allein unternehmen wollte, kam er nicht klar. Somit trennte ich mich eben von ihm.
Heute sehen wir uns ständig im unternehmen, auch wenn wir uns aus dem Weg gehen.
Er wirkt frustriert und gekränkt, er sprach seit der Trennung kein privates Wort mehr mit mir und schaut mich nicht mehr an. Ich bin ihm auch aus dem Weg gegangen und muss sagen, ich bin nicht weniger sauer auf ihn und auch traurig, aber auch enttäuscht darüber dass er scheinbar um mich nicht kämpft.
Er war früher ständig für mich da und beachtet mich nun überhaupt nicht mehr. Er erledigt selbst Telefonate per Mail und tut wirklich alles, um mich nicht sehen zu müssen.
Ich habe ihn bei Facebook und WhatsApp blockiert, aber eigentlich grundlos, denn er schrieb mir ohnehin seit Wochen nicht.
Anfangs dachte ich, er sei schnell vergessen, wo ich eh dauernd Männer kennenlerne, die mich attraktiv finden, aber er war doch etwas besonderes.
Ich weiss nicht, wie ich mich gegenüber verhalten soll
04.11.2014 12:09 •