6

Habe Schluss gemacht doch vermisse ihn an meiner Seite!

S
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und für mich ist es eine sehr ungewohnte Situation.
Ich und mein Ex haben schon sehr viel zusammen durchgemacht ich denke ich fange an zu erzählen:

Alles hat Anfang Dezember angefangen. Zu diesem Zeitpunkt war er in meine Freundin verliebt und ich war eigentlich immer nur diejenige die ihm vermitteln sollte, dass meine Freundin einen Freund hat und er somit nicht in ihr Leben dringen braucht. Er wollte es nie verstehen wollte meine Freundin einfach nicht aufgeben. Anfang Dezember hat er dann angefangen mir zu schreiben (allerdings immer nur wenn er betrunken war) dass er mich liebt und mich hat es sehr geschmeichelt so etwas mal wieder zu hören also hatte es mich gepackt und ich war hals über Kopf in ihn verliebt! Zugeben wollte ich das allerdings nicht. Meine Freundin hatte zwar einen Freund, jedoch war sie nicht ganz abgeneigt von ihm, eben weil es sie auch geschmeichelt hat wenn er ihr geschrieben hat er liebt sie. Im Nachhinein betrachtet hat er versucht sich mit mir von meiner Freundin abzulenken weil er wusste dass er bei ihr keine Chance hat und sie ihren Freund nicht verlassen wird.

Im Februar kam ein Geburtstag von einer gemeinsamen Freundin von uns beiden an dem es dann geschah und wir uns das erste Mal küssten. Ich wusste, ich liebe ihn wirklich und ich liebe ihn wie ich noch keinen anderen geliebt hatte. Jedoch wusste ich, dass er eig etwas von meiner Freundin möchte. Es war immer ein langes hin und her, gab auch viele Auseinandersetzungen zwischen mir und meiner Freundin wegen ihm aber letztendlich hat sie ihm klar gemacht sie verlässt ihren freund nicht!

Anfang März waren wir mit unserer gemeinsamen Freundin feiern und nach diesem Abend folgte in der Nacht unser 1. Mal. Ich war immer mehr in ihn verliebt und konnte es nicht mehr stoppen. Nach diesem Abend trafen wir uns 4 Wochenlang jedes Wochenende zum übernachten. Trotzdem wollte er noch keine Beziehung mit mir. Ende April hatten wir dann nur noch gestritten ich konnte es nicht mehr nur noch für das eine ausgenutzt zu werden und wollte es nicht mehr also beendete ich alles. Den nächsten Tag hatte er dann unserer gemeinsamen Freundin erzählt er liebt mich, er will mit mir zusammen kommen und er will alles für mich geben. Ich dachte jetzt hatte er es verstanden und gemerkt dass er mich auch liebt. Der 5 Mai war dann unser Datum! Und ich war so glücklich zu wissen dass er mir gehört und ich sein Mädchen bin, dass er liebt. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit Zweifel ob er vllt nur mit mir zusammen ist damit er meine Freundin vergisst? Wegen ihr gab es viele Streitereien in unserer Beziehung und ich war schnell immer sehr eifersüchtig, was ich ihm nachhinein soo bereue!

Nach 3 Wochen Beziehung in der ich ihn nochmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt hatte kam ein Abend an dem er weg ging. Unserer gemeinsame Freundin war auch dorten und wie ich dann den nächsten Tag erfahren musste - er hat mich mit ihr betrogen (geküsst)! Ich war unendlich verletzt von gleich zwei Menschen verletzt zu werden, meiner Freundin und meinem Freund.. Seine Ausrede: Ich war mega betrunken, hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.
Alk. soll eine Erklärung sein? Ich habe Schluss gemacht gehabt, aber war irgendwie nicht soo arg sauer weil betrunken man ja wirklich Sachen macht die man vllt gar nicht will. Also habe ich ihm gesagt zeig mir das du es wirklich bereust und das du mich liebst und wir haben vllt noch einmal ein Chance. Er sagte mir er gibt alles und ich bin seine erste richtig große Liebe.. Ein Brief per Post folgt von ihm mit einer Liebeserklärung.. Wunderschön.. Wir trafen uns zum Reden und wir wollten es wieder probieren er fühlte sich schlecht mich zu küssen sagte er mir. Dann der Tag an dem ich es endgültig beendet habe: Es war Donnerstag wir wollten Freitag was machen. Doch dann sagte er mir ab weil ich völlig vergessen hatte das sein kumpel Geburtstag hat, es stimmte aber ich war sauer das er mich absagt statt seinen Kumpel und habe Schluss gemacht, weil ich mir dachte ich kann nicht das wichtigste in seinem Leben sein wenn so ein Geburtstag wichtiger ist!

Die Woche darauf sagte er mir immer wieder er liebe mich und will mich nicht verlieren. Wir haben gesagt wir reden nach den Prüfungen wieder die mir bevor lagen. Doch gestern dann wieder. Ich fragte ihn ob wir was machen wollen er sagte er gehe zu einem Kumpel film schauen. Um 12 schickte er mir dann ein Bild wo er saufen war. Ich hasse dieses gesaufe an ihm und so einen Freund will ich eig nicht der immer nur säuft! Nachdem er mich betrogen hatte sagte er mir er trinke nichts mehr und er ändert das alles für mich. Aber seit diesem Donnerstag an dem ich schluss gemacht habe hat er das alles wieder vergessen und gibt sich das komplette Wochenende die Kante und es nervt mich so wahnsinnig!
Deswegen habe ich ihm gestern gesagt er solle mich endgültig in ruhe lassen, da meine Eifersucht und die Angst er könnte mich wieder betrügen immer schlimmer wurde.

Ich weiß nicht ob wir wieder eine Chance haben und ob er mich wirklich liebt? Er sagt ja aber er kann das nicht so zeigen und das stimmt wirklich.

Tut mir leid dass es so ein langer Text geworden ist, hoffe ihr lest es euch durch und helft mir indem ihr mir eure Meinung sagt!
Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr

Danke schonmal im vorraus!

LG Sternii

21.06.2015 15:59 • #1


P
haii Sternii

Willkommen im Club, in dem niemand sein möchte...

Wie Du es beschreibst, klingt es leider wirklich so, als ob Du ein Trostpflaster wärst, oder weil er vielleicht nicht alleine sein wollte, oder oder oder...

Du schreibst selber, Du kannst nicht mehr vertrauen... könnte ich allerdings genauso wenig bei der Freundin...

...weiter stört Dich sein Lebensstil... klar... einen zu haben, der sich immer einen einstellt, ist anstrengend...

Desweiteren...
Schluss zu machen, weil er EINEN Abend am GEBURTSTAG seines Freundes bei ihm verbringt, statt bei Dir...
Das finde ich schon sehr hart...
Du kannst nach 3 Wochen Beziehung noch nicht das wichtigste in seinem Leben sein... und das wirst Du ehrlich gesagt auch nicht, wenn Du ihm ankreidest, dass er bei nem Kumpel Geburtstag feiern will...

Wie würde Dir es denn gehen, wenn eine Freundin von Dir an Deinem Geburtstag absagt, weil sie bei nem neuen Flirt hängt (sorry... nach 3 Wochen ist man noch ein Flirt...)

Geh mal in Dich und überleg Dir, was ihr eigentlich aneinander hattet...
und vielleicht ist es dann auch gar kein Verlust mehr...

21.06.2015 16:19 • x 2 #2


A


Habe Schluss gemacht doch vermisse ihn an meiner Seite!

x 3


S
Wow! Ich bin gerade sehr glücklich über eine Antowrt!

Danke dir!

Ich weiß, ich bereue es auch richtig das ich deswegen Schluss gemacht habe, aber es ist einfach so dass ich von ihm schon verlange, dass er sich bemüht. Und auch in unserer Beziehung war es immer ein Streitthema weil er so wenig Zeit hat oder weil er mich sehr oft verschoben hat. Wahrscheinlich bin ich deswegen so ausgerastet in diesem Moment und im nachhinein bereue ich es sehr, weil ich ihn quasi vor die Wahl gestellt habe ich oder der Geburtstag und das finde ich ja selber nicht ok und habe mich deswegen auch mehrmals entschuldigt...

ich weiß einfach nicht was ich machen soll, schließlich liebe ich ihn wirklich sehr und eigentlich hätte ich auch kein Problem mit dem gesaufe wenn ich wüsste er hat sich auch mit Alk. im griff und wenn ich weiß ich kann ihm vertrauen.. Kann ich aber nicht, weil er mich betrogen hat. Ich habe ihm immer geglaubt, dass er mich liebt aber war ich vielleicht nur naiv?!?!

Ich bin so verzweifelt ich liebe einfach nur ihn und bereue jedes Gezicke von mir, aber dieser Seitensprung hat auch viel mit mir gemacht. Habe mich verändert, kann kaum noch jmd vertrauen und denke nur noch an ihn..

Was soll ich nur tun?!?!?

21.06.2015 16:50 • #3


P
Ihr ward nach ewigem hin und her 3 Wochen zusammen...

Das ist noch keine Liebe...
Es ist verliebt sein und aufregend und toll und lustig...

und es ist definitiv noch keine Basis etwas zu fordern oder zu verlangen...

und noch was:

Eine Partnerschaft ist ein Zustand, indem zu zweit sein schöner ist, denn allein...
und wenn es alleine schöner ist, dann geh... oder lass ihn gehen...

21.06.2015 16:56 • x 2 #4


S
Und was soll ich jetzt tun ? Ihn aufgeben obwohl ich den Fehler gemacht habe? Gerade wegen diesem hin und her letztendlich wollten wir uns beide!

Ich liebe ihn wirklich sehr wie ich noch keinen anderen geliebt habe... Ich will ihn nicht verlieren und er mich auch nicht das Problem bin ich! Ich bin sehr hart zu ihm sag ihm klar er soll mich in ruhe lassen...

21.06.2015 17:00 • #5


P
Ja, warum fragst Du denn, wenn Du die Antwort schon hast?

Dann arbeite an Dir und rauf Dich zusammen...

Denke eben nur nicht, dass Du Dich wirklich reflektieren konntest...
Frag Dich mal, was falsch war, wie Du es jetzt machen würdest, womit Du null klar kommen würdest, auch wenn er Besserung verspricht... etc.

21.06.2015 17:03 • #6


P
Wo hast du denn Fehler gemacht?
der einzige Fehler war, sich auf so ein Flitzepiepe einzulassen..

sorry, aber er beginnt einen Flirt mit ich liebe dich (im Dezember).. und du fühlst dich davon geschmeichelt?
wie definierst du denn Liebe?
wie kann ein fremder Mann dich lieben? ach ja, und parallel noch deine Freundin?

ich glaube, du musst an deiner Lebenseinstellung arbeiten... u kannst doch nicht allen ersten da von liebe sprechen..

dann: er hat dich betrogen...
wegen Alk.? billige Ausrede..
und warum msäuft er dann weiterhin?

ihr habt vornherein gestritten...

ich kann dir nur den Rat geben, dich nach einem gescheiten Mann umzuschauen..
dieser meint es doch nicht ernst..

ich habe mich oft gefragt, ob sich Frauen u Männer tatsächllich schnell veräppeln lassen..
und an deinem Beitrag merke ich: ja.. tun sie..

ich will gar nicht so böe klingen.. aber ist alles für mich total unverständlich...

21.06.2015 17:06 • x 1 #7


S
Er war kein fremder er war ein ein langer Freund schon für mich...

Ich schiebe einfach nur die Schuld auf mich und damit komme ich nicht klar... es zerreißt mich

Ich habe immer geglaubt er liebt mich wirklich bzw habe es ihm geglaubt aber war ich wirklich nur naiv?

21.06.2015 17:10 • #8


schmaloo
Liebe Sternii, ich gehe erstmal davon aus das ihr noch Jung seid. Das was du mit Liebe beschreibst ist Verliebtheit. Das ist ein Unterschied. Eure Verhalten ist noch nicht gereift, was auch Ok ist. Das Gefühl was du jetzt hast ist richtig. Schreib mal auf was du an ihm toll findest und was nicht. Da wirst evtl feststellen das er es NICHT ist. Wenn du kein Vertauen hast, wenn du Angst hast, wenn sein Verhalten dich stört dann lass es sein bevor es zu spät wird. das ist keine Basis für eine Beziehung. Übrigens das ist keine Beziehung was ihr führt sondern sind zusammen. Eine Beziehung egal in welche Form basiert auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Verständniss, Akzeptanz, Loyalität undund. Du hast schon das richtige Gefühl gehabt als du Schluss gemacht hast ich denk mal gar nicht wegen Geburtstagskram Geschichte ( schätze war nur der Auslöser ) sondern du willst ihn NICHT. Und bleib einfach dabei. denk dran das du noch Jung bist ( denke ich mal ) und du hast jetzt einwenig Erfahrung zu sammeln und dich weiter zu entwickeln und der Richtige der besser zu dir passt wird kommen. Dann wirst du LIEBE erfahren. Wünsch dir viel Geduld und Kraft. LG Schamloo

21.06.2015 17:25 • x 1 #9


S
Hallo Schlamboo

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja ich bin wirklich noch jung aber er ist glaube ich wirklich meine Jugendliebe..

Ich weiß nicht ob ich einfach etwas zeit vergehen lassen soll und es dann wieder probieren soll oder ob ich einfach komplett abschließen soll...

ICh habe mit ihm echt viel erlebt was ich zuvor so noch nie erlebt habe und ich will diese Zeit eig nicht missen.. klar haben wir viel gestritten aber wir hatten auch schöne Momente...

Es ist einfach ein schei. gefühl betrogen zu werden und das mit meiner Freundin... Ich komme damit nur schwer klar...

21.06.2015 18:05 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag