Skyfall
- 68
- 11
- 65
Skyfall
arjuni
Zitat von Skyfall:Die erste Wahl ist schon weg
Nostraventjo
Skyfall
Zitat von arjuni:
Menschen, in diesem Fall Frauen, in Kategorien wie erste Wahl, zweite Wahl, etc. einzuordnen finde ich gelinde gesagt absolut grauenvoll und Menschen-verachtend.
Zitat:Hey Skyfall, welche Altersklasse ist denn für Dich interessant? Du bewegst Dich natürlich in einem fürs Dating sehr spannenden aber auch schwierigem Umfeld. Schauen wir mal näher hin: Vermutlich suchst du von der Altersstruktur eine Partnerin im Alter von ca. 27-30 Jahren.
Haudegen
Ex-Mitglied
Zitat von Skyfall:Hallo und Euch noch allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich bin nun schon seit 1,5 Jahr allein und irgendwie habe ich das Gefühl das mir die Zeit davon läuft eine geeignete Partnerin zu finden. Mit meinen 31 Lenzen wollte ich eigentlich weiter im Leben sein, Beruf, Freundeskreis usw passt aber ich scheitere daran eine Frau kennenzulernen mit der ich meine Träume verwirklichen kann. Besonders jetzt wird mir bewusst wie schmerzlich ich jemand an meiner Seite vermisse, überall sieht man verliebte Pärchen. Im Freudeskreis finden Hochzeiten oder Taufen statt. Die eigene Familie hinterfragt einen auch wieso man noch ...
unregistriert
Zitat von Skyfall:m letzten Jahr hatte ich 3-4 Dates, meist kennengelernt über Online Plattformen
Wölkchen82