A
Habe mich online verliebt - hält er mich nur hin?
Penniwinks
Zitat von Valicitas:Weg von seinem eigen Fleisch und Blut zu ziehen für eine Beziehung wo unsicher ist, was daraus wird...puh, das ist wirklich schwer und da kann ich ihn auch verstehen, wenn ihn das stresst.
Penniwinks
Zitat von Valicitas:Weg von seinem eigen Fleisch und Blut zu ziehen für eine Beziehung wo unsicher ist, was daraus wird...puh, das ist wirklich schwer und da kann ich ihn auch verstehen, wenn ihn das stresst.
Zitat von Nemesia:frag dich ernsthaft: muss es immer gleich alles oder garnix sein ?
ein wenig - von etwas ganz besonderem (falls es das ist) - ist doch bereichernder als gleich alles kurz und klein schlagen nur weil's nicht dem gängigem modell entspricht ?!
Zitat:und die Gefühle füreinander ausreichen für mehr irgendwann.
Zitat:Ich bin auf Seite: Wir lernen uns weiter kennen und schauen, ob die Lebensumstände und unsere Charaktere zusammen passen
BeinHart
Zitat von Valicitas:Liebe Penniwinks,
Mensch, das ist so schade, wenn es schon in der Anfangszeit der Verliebtheit schon mit solch grundsätzlichen Fragestellungen konfrontiert ist. Chillt beide mal. Es musst doch nicht nach e Monaten schon soweit sein, ernsthafte Zukunftspläne zu schmieden. Ihr seid a. Ausloten der gemeinsamen und eigenen Zeit. Es scheint mir so, als müsse dein Mann sich erst einmal orientieren in seinem eigenen Leben. Von dem, was du über ihn schreibst, scheint es doch bei ihm gerade etwas schwierig zu sein.
zauber2901
Penniwinks
Zitat von monchichi_82:Du weißt noch nicht ob die Gefühle füreinander für mehr ausreichen aber formuliert bereits eine gemeinsame Zukunftsplanung in den ersten Wochen? Wie ist das zu verstehen?
Zitat von monchichi_82:Wie würdest du denn rein fiktiv betrachtet, mit ihm eine Beziehung führen wenn du wegen jeder Kleinigkeit in die Luft gehst? Was denkst du wie lange er da bei dir bleibt?
zauber2901