LotusBlossom
- 10
- 3
LotusBlossom
Mutant
blumina
LotusBlossom
LotusBlossom
Mutant
Zitat von weintraube:Siehste,genau so sehe ich das auch!Haettest du abgewartet, und nicht mit ihm sofort geschlafen, waeren deine Chancen mmn. viel viel groesser.
Tut mir leid, aber viele Maenner (ich damit eingeschlossen) wollen keine Beziehung mit einer Frau die so leicht zu haben ist!
Mutant
Zitat von blumina:blumina,auch wenn es deine längste beziehung war,war es anscheinend nur eine s.uelle.dein partner wollte halt nicht dafür bezahlen und hat auf beziehung gemacht.Hallo ihr Schönen!
Hey Mutant!
Es ist doch nichts Verwerfliches dabei, sich als Frau herzugeben. Ich habe so meine bisher längste Beziehung begonnen. Solange beide Spaß daran haben Ich selbst gehöre auch zu den Frauen die sich gelegentlich für sowas hergegeben hat. Männer tun das auch. Emanzipation und so.
Hallo Lotus!
Sag mal. Das ist nun eine Nacht. Wie tief sind da die Gefühle wirklich? Hast Du Dich nicht wg einem anderen Typen hier angemeldet? Warte ab. Und versuche ihm nicht allzu sehr hinterher zu rennen, wenn möglich. Ich würde an deiner Stelle versuchen ihn erstmal kennenzulernen. Aber wie gesagt immer sachte. Du kennst den Kerl noch garnicht wirklich. Du läufst Gefahr einem Idealbild zu verfallen, das bisher noch nicht wirklich bestätigt wurde. Also lass Dir ruhig etwas Zeit und dem Typen auch. Wäre ja optimal, wenn er auch Gelegenheit hat, sein Interesse an Dir kundzutun Halte uns auf dem Laufenden!
Spacesurfer
glühwürmchen