Jeder geht mit einer Trennung anders um, einige implodieren und sitzen nur noch heulend rum, andere stürzen sich ins singe leben und schnappen sich alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist um sich ab zu lenken eine neue Liebe zu finden.
Dein Freund (ex) versucht damit also nur eure Trennung zu verarbeiten.
Klar liebt er dich wohl noch, aber sei mal ehrlich was meinst du wie sehr er gelitten hat als du ihn einfach ausgetauscht hast ?
Was meinst du wie weh das tut, wie sehr das am Ego nagt (was hat er was ich nicht habe)
Sorry aber ich glaube nicht das er da drüber jemals ganz weg kommt so das es zwischen euch wieder funktioniert.
Dieses ganze was hat er was ich nicht habe, wieso war er ihr lieber, hat es ihr mit ihm besser gefallen, wie sehr kann sie mich schon lieben wenn sie mich einfach austauscht, wie wichtig kann ihr die Beziehung da schon sein, bedeute ich ihr überhaupt etwas ?, das bleibt alles im Kopf, diese zweifel könntest du bei ihm nur zerstreuen wenn er dir eine Chance dazu gibt, aber das will er wohl im Moment gar nicht.
Ist einfach zu sehr verletzt, solche psychischen Narben können leider viele Jahre halten.
Da stellt sich denn auch die frage, liebst du ihn wirklich so sehr ?
Ich mein jemanden den man liebt verletzt man nicht absichtlich so sehr.
Ist es bei dir eher das du ihn einfach nur wieder haben willst, weil er besser zu dir passt, netter und freundlicher zu dir ist wie der andere ?
10.08.2015 13:54 •