Keiner will dich fertig machen und nein, das hast du auch sicher nicht verdient.
Ich versteh schon, dass es mit der Zeit immer schwerer wird, sich ständig nur für die anderen und deren Glück zu freuen und sich das liebesschwangere Gesülze anzuhören und anzusehen, während man selber auf der Strecke bleibt... Ich kann's dir wirklich mehr als nachfühlen, manchmal möchte man einfach mit faulen Eiern bewaffnet loslegen...
Ich denke das ganze hat etwas mit dem Selbstwert zu tun, je mehr man mit sich und seiner Situation zufrieden ist, umso mehr kann man das Drumherum annehmen. Das heißt aber ja nicht, dass man immer nur mit Dauergrinsen durch die Gegend laufen muss und das fröhliche Geseusel der anderen feiern muss.
Bei manchen dauert es eben längere, manche müssen eben mehr Frösche küssen, bis der Prinz dabei ist. Also verzwiefel nicht, das trägst du nämlich auch nach außen und dann wird's noch schwieriger. Und vielleicht überlegst du dir Mal zu deinen letzten Dating Erfahrungen, warum es nichts geworden ist und überlegst, was du selbst ändern könntest. Ich selbst bin bei der letzten zu der Erkenntnis gekommen, dass ich einfach noch nicht so weit bin, nach elendigen Erfahrung. Und diese Erkenntnis macht es irgendwie leichter, nicht immer aber meistens
26.12.2021 08:52 •
x 3 #2