61

Wegen seiner Ex-Freundin überregiert - ich bereue es

Y
Mein Freund und ich waren heute draußen, zusammen Kaffee trinken. Also wir saßen draußen und trafen seine Ex, beziehungsweise wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass es seine Ex Freundin war. Wir saßen eben dort draußen und da lief eben eine kleine Gruppe an uns vorbei. Sie stellten sich an und schon als sie an uns vorbeiliefen, starrte mein Freund, nur die eine aus der Gruppe an. Mein Freund ist eigentlich nie so, er schaut keinen anderen hinterher. Deshalb machte mich das heute auch so nervös. Ich fragte ihn auch daraufhin, was das soll und warum er so fixiert auf sie ist. Und das nur auf sie. Er meinte nur, dass ich mich irren würde und überreagieren würde. Mit dem Starren hörte er trotzdem nicht auf. Ihre Gruppe lief an uns vorbei, sie jedoch holte sich noch was. Und er hörte immer noch nicht auf, als sie dann an uns vorbeilief, verlor ich die Kontrolle über mich selbst und schüttete mein Eiscafé auf sie.

Sie schrie auf und schaute mich schockiert an. Sie schaute zuerst mich an dann meinen Freund mit einem etwas anderem Blick an. Er nur so mit ihren Namen noch dazu es tut mir leid. Ich machte voll die Szene und meinte ja wer sie ist und woher er ihren Namen kennt. Er meinte es wäre seine Ex und das ich mich sofort bei ihr entschuldigen soll. In dem Moment war ich viel zu wütend und verletzt, um mich zu entschuldigen. Ich wurde ihr gegenüber lauter und meinte dann nur was sie von ihm will, sie meinte daraufhin ich könnte ihn haben, sowas wie ihn braucht sie nicht. Als sie ging meinte sie nur zu ihm noch so, dass er lächerlich sei. Und ging wütend von uns. Er war voll wütend und ich auch. Daraufhin ging ich auch, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Mir ist klar geworden, dass ich doch leicht überreagiert habe und es nicht okay von mir war. Trotzdem fand ich das nicht okay von ihm, ich glaube jetzt habe ich es echt verbockt

19.06.2020 01:00 • #1


AaronB
Hallo, erst mal

Das würde ich jetzt gut im Auge behalten, Deinen Freund hast Du damit entweder auf der Verhaltensebene kastriert oder Dich selber zum Vollhorst gemacht die offene Frage hast Du aber schon selber erkannt, oder?

19.06.2020 01:16 • #2


A


Wegen seiner Ex-Freundin überregiert - ich bereue es

x 3


Zorrolinchen
Leicht überreagiert Du bist witzig!
Was hat sie dir denn getan? Sie hat euch doch gar nicht beachtet u. du schüttest dein Getränk über sie-
Und jetzt wunderst du dich, dass dein Freund sich nicht meldet. Nach so einer Aktion?
Wie alt bist du? 12?

19.06.2020 01:31 • x 5 #3


CaveCanem
Der Eiskaffee ging an die falsche Person, Schatz.

Der hätte in seinen Schoß gehört. Nicht in ihren.

Der hat keine andere Frauen anzuglubschen. Ende.

Nur: SIE ist das falsche Objekt. Wobei ihr jetzt auch das vor Euch rumscharwenzeln vergangen sein dürfte.

19.06.2020 01:42 • x 2 #4


Clara1111
Der Freund kann dankbar sein, dass Du so reagiert hast.
Auf diese Art hat er hoffentlich erkannt, dass Du völlig hysterisch reagierst und er Dich so erkannt hat, wie Du austickst.
Wäre ich an Stelle der Ex gewesen, ich hätte die Polizei gerufen.
Du greifst eine vollkommen unschuldige, fremde Frau an, die Dein Freund nur angesehen hat.
So ein Verhalten ist doch nicht normal.
Willst Du jedem Freund eine Augenbinde verpassen, dass er wie ein blindes Huhn in Deinem Beisein nicht mal schauen darf?

19.06.2020 02:04 • x 6 #5


M
Zitat von Yelin:
Mein Freund und ich waren heute draußen, zusammen Kaffee trinken. Also wir saßen draußen und trafen seine Ex, beziehungsweise wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass es seine Ex Freundin war. Wir saßen eben dort draußen und da lief eben eine kleine Gruppe an uns vorbei. Sie stellten sich an und schon als sie an uns vorbeiliefen, starrte mein Freund, nur die eine aus der Gruppe an. Mein Freund ist eigentlich nie so, er schaut keinen anderen hinterher. Deshalb machte mich das heute auch so nervös. Ich fragte ihn auch daraufhin, was das ...


Wow, ist das peinlich.... Da hast Du Dich echt unfassbar blamiert und völlig daneben benommen.

Ich kann Dir nur raten, Dich SOFORT und umfassend zu entschuldigen und in Zukunft an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Die arme Frau...

Und was sein Blick angeht: Es gibt Menschen, die in angespannten Situationen einfach starren, während sie Dinge denken wie Die sieht ja aus wie XY...Ist sie das?... Oh nee, wie soll ich jetzt reagieren?... Hallo sagen?... Dann müsste ich sie vorstellen... Als Ex oder nur mit Namen?... Wie reagiert wohl Yelin darauf?... Aber ist sie es denn wirklich?... Vielleicht sieht sie mich ja gar nicht... KLATSCH und Yelin rastet aus.

Dein armer Freund tut mir sehr leid und Du hast echt an Dir zu arbeiten. Das ist nicht normal.

Sorry.

19.06.2020 02:09 • x 5 #6


C
Okay, wow.
Dein Verhalten war in dem Moment mehr als nur unpassend, aber ich schätze das du es eingesehen hast. Falls nicht, dann erkläre ich dir das mal. Ich finde es auch nicht prickelnd von ihm, da seine verflossene anzuschauen und wie du es hier beschreibst, hat er wohl nicht aufgehört mit dem Anstarren. Dennoch gibt es dir kein Recht, sie so anzugehen. Weder das mit dem Cafe oder lauter zu werden, dass hat sie in keinster Weise verdient. Sie kann doch nichts dafür, wenn sie angestarrt wird. Entschuldige dich bei deinem Freund, nimm dein Stolz zur Seite. Ändern kannst du jetzt nichts mehr. Mach das in Zukunft nicht mehr. Ich finde es ein wenig frech von ihm, dir zu sagen das du dich irren würdest. Immerhin war das kein Irrtum. Sprecht euch lieber beide mal aus. Du bist besser als sie, nicht jetzt Oberflächlich denken, sondern so denken er ist mit DIR zusammen, wäre sie die bessere, dann wären sie noch zusammen.

19.06.2020 02:27 • #7


VictoriaSiempre
Nicht Dein Ernst!?

Du hättest ihr natürlich gleich eine klatschen sollen, statt nur irgendwelche Flüssigkeiten zu verkippen. Schließlich hat SIE (und ER auch!) so komisch geguckt. Auch noch in diesem von Dir gefühlten Ton! Das rechtfertigt ALLES!




Muss ich jetzt noch ein Ironieschild hochhalten?

19.06.2020 02:27 • x 2 #8


CaveCanem
Ach komm...Moralapostel.

Ich finds schon witzig. Hätten wir alle gerne ab und an mal gemacht. Haben wir uns bloss nie getraut.

Wenn der ein Guter ist, dann lacht er sich eins und sagt: Yelin, müssen wir jetzt immer Handtücher für fremde Leute mitnehmen, wenn wir rausgehen?

Mich wundert etwas ihr Den kannste geschenkt haben....

Die wusste ganz genau, was sie da tat, als sie nochmal zurück geschlappt kam..

Und das meinte schon ihn... irgendwas hat sie schon im Sinn gehabt. Und prompt gabs Karma. Kaffeekarma.

Lass uns mal wissen, ob der sich wieder meldet.

Wenn nicht haste nix verpasst. So nen Dämlack, der im Kaffe Ex anglubscht, den brauchste nicht.

19.06.2020 02:30 • x 3 #9


C
Zitat von VictoriaSiempre:
Nicht Dein Ernst!?

Du hättest ihr natürlich gleich eine klatschen sollen, statt nur irgendwelche Flüssigkeiten zu verkippen. Schließlich hat SIE (und ER auch!) so komisch geguckt. Auch noch in diesem von Dir gefühlten Ton! Das rechtfertigt ALLES!




Muss ich jetzt noch ein Ironieschild hochhalten?

Ich glaube sie hats mittlerweile verstanden, müsst es ihr nicht so unter die Nase reiben. Geht auch auf andereme Wege

19.06.2020 02:32 • x 1 #10


Hansl
!

19.06.2020 02:54 • #11


Hansl
Zitat von Yelin:
Mir ist klar geworden, dass ich doch leicht überreagiert habe und es nicht okay von mir war. Trotzdem fand ich das nicht okay von ihm, ich glaube jetzt habe ich es echt verbockt


Top Statement.
Mit dem Statement, litetarisch, hättest bei mir schon fast wieder einen Pluspunkt.
Hatte auch mal eine, die hat mit Tellern nach mir geworfen.
Heute eine meiner größten Stützen.
Wird mich morgen auch am Krankenbett besuchen.

19.06.2020 02:56 • #12


VictoriaSiempre
Zitat von Celinee:
Ich glaube sie hats mittlerweile verstanden, müsst es ihr nicht so unter die Nase reiben. Geht auch auf andereme Wege

Wie? Sollte man Wattebäuschchen werfen?

Was hat sie denn verstanden, wenn sie wegen so einen Shaiz hier aufschlägt? Ihr Verhalten war unter aller S.au, ich kann mir das nicht schönreden.

19.06.2020 03:05 • x 3 #13


Undjetzt41
Zitat von Hansl:

Top Statement.
Mit dem Statement, litetarisch, hättest bei mir schon fast wieder einen Pluspunkt.
Hatte auch mal eine, die hat mit Tellern nach mir geworfen.
Heute eine meiner größten Stützen.
Wird mich morgen auch am Krankenbett besuchen.


Hansl gute Besserung erhol dich gut.

19.06.2020 05:18 • #14


L
Normal gewesen wäre, wenn er gesagt hätte: Hey, siehst Du die da mit der blauen Bluse? Das ist meine Exfreundin Sandra!
Weiterhin sagt man Hallo wenn sie in Hörweite an einem vorbeigeht, und wenn es sich ergibt: Also das ist Yelin, das ist Sandra

Aber bei unreifen eifersuchtskranken Leuten ist zuivilisierte Normalität nicht möglich.

19.06.2020 10:51 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag