Yelin
- 5
- 1
- 1
Yelin
MariaLaFleur
Zitat von Yelin:Mein Freund und ich waren heute draußen, zusammen Kaffee trinken. Also wir saßen draußen und trafen seine Ex, beziehungsweise wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass es seine Ex Freundin war. Wir saßen eben dort draußen und da lief eben eine kleine Gruppe an uns vorbei. Sie stellten sich an und schon als sie an uns vorbeiliefen, starrte mein Freund, nur die eine aus der Gruppe an. Mein Freund ist eigentlich nie so, er schaut keinen anderen hinterher. Deshalb machte mich das heute auch so nervös. Ich fragte ihn auch daraufhin, was das ...
Celinee
Celinee
Zitat von VictoriaSiempre:Nicht Dein Ernst!?
Du hättest ihr natürlich gleich eine klatschen sollen, statt nur irgendwelche Flüssigkeiten zu verkippen. Schließlich hat SIE (und ER auch!) so komisch geguckt. Auch noch in diesem von Dir gefühlten Ton! Das rechtfertigt ALLES!
Muss ich jetzt noch ein Ironieschild hochhalten?
Zitat von Yelin:Mir ist klar geworden, dass ich doch leicht überreagiert habe und es nicht okay von mir war. Trotzdem fand ich das nicht okay von ihm, ich glaube jetzt habe ich es echt verbockt
Zitat von Celinee:Ich glaube sie hats mittlerweile verstanden, müsst es ihr nicht so unter die Nase reiben. Geht auch auf andereme Wege
Zitat von Hansl:
Top Statement.
Mit dem Statement, litetarisch, hättest bei mir schon fast wieder einen Pluspunkt.
Hatte auch mal eine, die hat mit Tellern nach mir geworfen.
Heute eine meiner größten Stützen.
Wird mich morgen auch am Krankenbett besuchen.
Lilalinda