Hi Pinto,
ich hab versucht, das Geschriebene nachvollziehen zu können. Es ist stark wirr für mich und irgendwann bin ich ausgestiegen. Das ist ein WirrWarr hoch zehn. Ihr seid nicht zusammen, dann doch, dann hält der eine Abstand, weil der andere dies und jenes getan hat, der eine kann nicht für den anderen da sein, warum auch immer, dann ruft man Freunde an, warum auch immer..... ein nicht endendes Konstrukt aus... ja was eigentlich?
Das liest sich so, als ob ihr beide (und ihr gebt Euch da nicht viel) keinerlei Ahnung davon habt, wie man eine Beziehung führt. Und was eine Beziehung bedeutet, wie man miteinander umgeht etc.
Es tut mir echt leid, dass ich da jetzt keinerlei Ahnung habe, was man Euch da raten sollte. Wo sollte man da anfangen? Das ist so zerstörerisch, was ihr da macht. Und wie man das wieder auf einen Level bekommt, mit dem man irgendwie arbeiten könnte.....
Ich würde eher dazu tendieren, es zu lassen. Damit dieses Gedankenkarussell mal aufhört und ihr beide wieder fähig seid, ein normales Leben zu führen.
Warum verdammt noch eins betrügst Du sie? Warum - so liest es sich jedenfalls - macht sie dann quasi dasselbe mit Dir, indem sie Dir erzählt, wieviel Anklang sie gerade bei anderen Männern findet? Was soll das Eurer Beziehung bringen? Es tut mir leid, aber ich seh da null Zukunft.
Fragt Euch mal:
1. Was wollt ihr im Leben?
2. Wie soll das aussehen und was müsst ihr dafür bringen?
3. Wie wirst Du wieder glücklich?
Ich kann Dir nur raten, da jetzt mal einen Stop einzulegen. Lass die Sache ruhen, lass Deine Seele ruhen. Und dann geh in Dich, frag Dich was Du willst und wie das für Dich dann laufen soll. Das, was ihr macht, zeugt von null Plan. Und den kann hier keiner aufräumen......
11.07.2022 19:02 •
x 6 #2