Also erstmal danke für die Antworten, sorry für meine verspätete, mit dem Handy das ist ein reines Chaos drum hab ich jetzt den laptop mal entstaubt. Matthev: Ja er hat sich in die enge gedrückt gefühlt von meinen hohen Ansprüchen. Bereit für die Beziehung war er auch nicht unbedingt aber er hat sich sehr gut gehalten und gerade die ersten Monate hing er ganz extrem an mir, jede Minute ohne mich waren schon 2 zuviel. Er hat sehr extrem starke Depressionen mit Stimmungsschwankungen gehabt die ersten Monate. Teilweise kam er nach Hause und sagte mir er wollte gerade vor den Zug springen, aber dann hätte er sich erinnert das ich zu hause auf ihn warte und er nicht ohne mich gehen kann. Und solche Dinge kamen anfangs sehr oft vor und ich habe ihm immer aus dem loch geholfen egal wie es mir ging (ich kann das dann gut beiseite stellen wenn jemand das wirklich braucht). Drum verstehe ich diesen Umschwung nicht von ich brauche dich ohne dich gehts nicht auf ich brauche immer mehr Zeit für mich und lüge sogar dafür das ich beim pferd sein kann anstatt bei dir. Wir hatten am nächsten Abend nach dem post nochmal Kontakt ohne Sinn, und ich schrieb ihm heute lediglich wann er die Sachen aus der Wohnung holt das ich den Nachmieter rein lassen kann. Also ist es ihm wohl gleich mich nochmal zu sehen oder nicht bzw. sonstiges wie z.b. nochmal zu reden. Zu den Wochenenden, das kam am Anfang 2 mal vor seitdem aber ist er ausser bei großen Streits (dann war er immer gleich Party machen) immer bei mir oder im Stall bzw seinen Eltern/Arbeit. Der Meinung das dies zu bewältigen ist Kontakt zu haben mit jemand den man liebt bin ich auch jedoch weis ich nicht ob er Fehler bei mir liegt. Das ist auch der eigentliche Grund zum Posting denn ich weis etwas stimmt nicht mit mir.
@luto: Ja ins da gebe ich dir teils recht jedoch hatte ich die Erlaubnis dafür. Schon bevor wir zusammen gekommen waren habe ich ihm von meinem Problem mit dem Vertrauen durch die Vergangenheit erzählt, ihm war es egal wenn ich auf sein handy schau. Er hat gesagt wenn mich das beruhigt dann ist das für ihn völlig ok und er durfte bei mir natürlich auch immer ans Handy wenn ihm mal unwohl war, er ist nämlich auch nicht ganz uneifersüchtig.
Tja wieso man das schwarz auf weiß abstreitet weis ich nicht aber das hat er zu dieser Zeit viel gemacht, später wurde es wesentlich besser bis kurz vor Ende der Beziehung kam keine einzige Lüge mehr.
Und zu deiner Frage ja, ich ziehe sowas öfter an. Das weis ich auch. ich bin mir bewusst das es ein problem gibt. Das war auch eigentlich Sinn raus zu finden was zur Hölle mit mir falsch läuft. Auch bei meinen Ex partnern hieß es immer wenn ich die Schuld gesucht habe das ist ein idiot das liegt hat nichts mit dir zu tun. ABER das ist meiner meinung nach völliger Quatsch irgendwas stimmt nicht, Entweder ich habe eine verdrehte Warnehmung, und komplett verquere Sichtweisen oder ich bin noch viel schlimmer als ich dachte (ja ich bin kein einfacher mensch in der beziehung durch meine ansprüche und gelegentlichen vertrauensprobleme). Seine Aussage war ich würde nie glücklich mit ihm werden weil ich ihm nie vertrauen könnte. Ich habe ihm vertraut am Anfang ohne zu hinterfragen bis ich das im Whatsapp gesehen hatte seitdem habe ich tatsächlich ein Problem mit seiner Glaubwürdigkeit. Deswegen hätte ich ihn trotzdem nie im Stich gelassen denn er ist ja mein Partner und da geht man doch nicht einfach weils grad nicht passt?! Und zu dem rücksichtslosen penner, ... vielleicht, aber das weis ich nicht. Ich würde alles dafür tun das er einfach auch seine geschichte mal aufschreibt das ich den Unterschied sehe und ihn verstehe oder dann weis das er einen Knall hat (oder ich) . Aber das wird er leider niemals tun Danke für deine ehrlichen Worte
@ Ajvar: Das mag naiv sein, und dumm. Aber wenn man nicht um das kämpft was es mal hatte und man gefühlt hat, ist dann die Welt nicht jetzt schon verloren? Würden die Leute miteinander reden sich gedanken machen, festhalten und versuchen zu flicken, dann hätte dieses Forum nichtmal die Hälfte an gebrochenen Herzen und Mitgliedern. Das Problem ist das Menschen nicht mehr an ihren Wünschen festhalten und so wie du es gesagt hast ziehen sie dann auch genau das an. Die positive Kraft und Energie kann aber leider nur halb soviel bewirken wie die hälfte schlechter Gedanken und Aussprachen.
Danke nochmal für eure Worte es hat mir schonmal sehr weiter geholfen vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich raus finde was ich für ein problem habe, einen Ex Partner fragen kommt nicht in Betracht denn sobald ich sehe das etwas keinen Sinn mehr hat habe ich den Kontakt sofortig auf jedem Wege eingestellt und klar gemacht das die Person mit kreuzweise kann bzw bitte nie mehr melden soll. Ich kann sonst mit solchen Dingen nicht abschließen und ich hab genug Tamtam mit mir selbst zu erledigen dauerhaftes nachheulen wenn es keinen Sinn mehr hat macht mich nur kaputt. Und an den punkt der Aufgabe möchte und werde ich nie wieder in meinem leben gelangen dafür habe ich so blöd es sich anhört lang genug gearbeitet und gelernt. Schönen Abend euch allen
31.08.2017 21:21 •
x 1 #7