Luftbahn
- 16
- 4
- 2
Luftbahn
Luftbahn
Zitat von Luftbahn:Nun meine Frage: Habe ich überhaupt noch eine Chance, dass Sie irgendwann anfängt mich zu vermissen und sich meldet
Torian
Zitat:Trennungsgrund war, dass ich kaum noch etwas mit ihr unternommen habe und wir kaum noch S. hatten. Trotzdem war ich immer lieb zu Ihr und habe alles für Sie getan.
Zitat:erfahren, dass Sie mit einem anderen schreibt, der gerade für Sie da ist, da Ihre Freunde keine Zeit für Sie haben ... was ihr nicht wirklich passt.
Zitat:Gesehen haben sich die beiden auch erst einmal.
Zitat:Nun meine Frage: Habe ich überhaupt noch eine Chance, dass Sie irgendwann anfängt mich zu vermissen und sich meldet,
Zitat:Sie sagt mir, ich soll mir wegen dem Typen keine Gedanken machen
Zitat:dass Sie Zeit braucht und jetzt keine Beziehung möchte, sondern auf sich selber konzentrieren will.
Luftbahn
Torian
Zitat:Man muss dazu sagen, dass es sich bei dem Typen um den Bruder Ihrer besten Freundin handelt. Die hat gleich nach der Trennung versucht meine Ex mit ihm zu verkuppeln, da Sie es ja anscheined witzig fände, wenn die beiden zusammen wären (totale Kinderkacke).
Zitat:Der Freund Ihrer Tante hat mir ehrlich gesagt, dass die Gefühle für mich viel höher sind als für ihn und Sie sich bei ihm einfach nicht sicher ist und sich gerade auch auf nichts einlassen will, weil sie die Trennung selbst erstmal verarbeiten will. Sie hat ihm klipp und klar gesagt sie braucht Zeit und er war bisher auch nur einmal bei ihr. (Sie schreibt ausschließlich nur mit ihrer Tante und dem Typen seit der Trennung und Ihre Tante weiß über alles bescheid, Ihr Freund also auch, daher glaube ich dem ganzen schon, trotzdem finde ich es einfach nur widerlich...
Luftbahn
Torian
Luftbahn
KBR
Luftbahn
Gracia
Zitat:..wie man dem anderen nach drei Jahren sowas antun kann .
Zitat:...habe ihr geholfen beim Umzug ...internet einrichten ....sofa kommt im März .....sie kann das alles nicht alleine ....hat sonst niemanden ......fühle mich da iwie verantwortlich und bin ein netter Kerl .
DerMax97