Mein Name ist Tony Fellani.I werden es lieben, mein Zeugnis zu teilen
alle Leute in diesem Forum cos ich nie dachte, ich werde meine
Freundin zurück , und sie bedeutet mir sehr viel .. Das Mädchen möchte ich bekommen
heiraten ließ mich 4 Wochen, um unsere Hochzeit für einen anderen Mann . , Wenn ich genannt
ihr, dass sie nie beantwortet meine Anrufe , sie gelöscht mich auf ihrer Facebook .
Als ich ging,
ihrem Arbeitsplatz erzählte sie ihrem Chef und jeder ist sie ihr Büro
nie wollen, um mich zu sehen .. ich verloren
meine Aufgabe als Ergebnis dieser cos ich konnte mich nicht mehr zu bekommen, war mein Leben
Kopf und alles, was nicht glatt gehen mit meinem Leben ... Ich habe versucht
Alles, was ich tun könnte, um sie zurück haben , aber alles nicht geklappt , bis ich traf ein
Man wenn ich auf Reisen nach Afrika , einige Business- Transaktionen durchzuführen , wurden
Entwicklung einige Jahre zurück .. Ich sagte ihm mein Problem und alle haben bestanden
durch in immer den Rücken und , wie ich meinen Job verloren ... er sagte mir, er
werde mir helfen ... ich glaube nicht, daß in den ersten Platz , aber er schwor
er wird mir helfen, und er , der Grund , warum meine Freundin verlassen hat mir gesagt,
mich und sagte mir auch einige versteckte Geheimnisse. ich war erstaunt, als ich hörte, dass
von ihm. er sagte, er werde einen Zauber für mich werfen , und ich werde sehen, die
Ergebnisse in den nächsten paar Tagen .. dann ich reise zurück in die USA
folgenden Tag rief ich ihn , wenn ich nach Hause kam, und er sagte, er ist beschäftigt
Gießen jene Zauber , und er hat alle für die benötigten Materialien gekauft
die Zaubersprüche , sagte er am mal sehen, positive Ergebnisse in den nächsten 2 Tage
dass ist Donnerstag ... Meine Freundin rief mich an genau 12.35 Uhr auf
Donnerstag und entschuldige mich für alles, was sie getan hatte .. sie sagte , sie wusste nie,
was sie tat und ihr plötzliches Verhalten war keine Absicht , und sie
versprochen, nicht wieder zu tun . es war wie ein Traum, als ich hörte,
dass von ihr und wenn wir das Gespräch beendet , rief ich den Mann und sagte ihm,
meine Frau angerufen und er sagte, ich habe noch nichts gesehen ... Er sagte, ich
bekommen auch meine Arbeit wieder in 2 Tagen Zeit .. und wenn ihr Samstag, sie
rief mich an meinem Arbeitsplatz , dass ich Arbeit am Montag wieder aufnehmen
und sie gehend kompensieren mir für das Zeitlimit haben zu Hause verbracht
ohne zu arbeiten .. Mein Leben ist wieder in Form , ich habe meine Freundin zurück
und wir sind glücklich jetzt mit Kindern verheiratet , und ich habe meinen Job zurück
Auch ist dieser Mann wirklich mächtig .. wenn wir bis zu 20 Leute wie ihn
in der Welt , wäre die Welt ein besserer Ort sein. Er hat auch
dazu beigetragen, viele meiner Freunde , viele Probleme zu lösen, und sie alle sind
jetzt glücklich . Habe dieses Posting im Forum für alle, die daran interessiert ist,
bei der Erfüllung der Mann um Hilfe. Sie können ihn auf diese E-Mail versenden ;
kakabuspiritualhome@gmail.com kann ich nicht geben, seine Nummer cos er erzählte
mir, er will nicht von vielen Menschen auf der Welt gestört werden .. er
sagte, seine E-Mail ist in Ordnung, und er wird auf alle E-Mails so schnell wie möglich geantwortet .. Hoffnung
er half u zu .. viel Glück seine E-Mail ;
kakabuspiritualhome@gmail.com