Er hatte an dem kennenlern-Tag bestimmt erst mal Interesse. So etwas passiert in einem Club wohl jeden Abend tausendfach. Man lernt sich kennen, trinkt, tanzt und hat Spaß. Am Ende tauscht man Nummern aus.
Er meldet sich sogar, gutes Zeichen also.
Und ab diesem Punkt (sorry) aber hast du es erfolgreich durchtrieben. Sei mir nicht böse, aber du hast absolut alles gemacht, was für Männer der mega abtörn ist.
Du hast ihm gleich gezeigt dass du verliebt bist , nach einem Discoabend (klingt sehr verzweifelt!). Dann hast du ihm eigtl deutlich gemacht, dass du alles für ihn tun würdest, er muss nur sagen was. Du fandest es schon toll, dass er nach der Arbeit zu dir kommt. Er war ja schließlich kaputt ( Dein Ernst?). Dann frägst du nach der Ex nach. (tabuthema bei Männer! noch schlimmer am 1.Date) und dann überschüttest du ihn mit Liebesbeweise. Die meisten Männer hassen irgendwelche Liebesstatis bei Fb oder sonst wo. Nach ein paar wochen /monaten, hättest du vlt mal ein gemeinsames Bild hochladen können. Und dann schickst du noch deine Freundin hin, die ihm noch erzählt wie schlecht es dir doch geht.
Mal ehrlich, was soll der Typ denn an dir finden? Eine verzweifelte, aufdringliche Frau, die keinerlei stolz hat und wohl kein eigenes Leben. Männer wollen jagen und glauben sie müssen kämpfen um eine tolle Frau. D.h man muss anfangs etwas kühl sein, vlt sogar die kalte Schulter zeigen um Interessant zu wirken.
Wir sind hier sehr direkt und hart zu dir. Aber man mag deinen Text gar nicht glauben. Weil es wirklich so offensichtlich ist, was du alles falsch machst. Nimm die Tipps ein bisschen an damit es beim nächsten mal nicht wieder so endet. Denn ich glaube, kéin Mann würde sowas mitmachen.
Ich wünsche dir Alles Liebe!
22.07.2014 13:11 •