Hallo Leute, ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Ex und ich waren fast 4 Jahre zusammen. Ich habe mich Anfang des Jahres getrennt und wir zogen auseinander, weil er richtig Mist gebaut hatte, woraufhin er sich um mich bemüht hatte, ich sei die Liebe seines Lebens, seine Traumfrau, er will eine Familie mit mir usw. Irgendwann kamen wir uns wieder näher und wollten es langsam wieder angehen lassen. In letzter Zeit wurde er immer merkwürdiger, klagte über Schlafmangel und Alpträumen. Auch dass er sich ausgebrannt fühle, durch seine Arbeit. Da merkte ich schon, dass er sich zurück zog und mehr Zeit für sich nahm, was für mich völlig ok war, da ich das Problem verstand. Vor einem Monat kam dann heraus, dass ich schwanger bin. Es war nicht geplant. Nach langem überlegen entschied ich mich, das Kind zu behalten, woraufhin er sich von mir immer mehr zurück zog, mit der Begründung, es sei in der Vergangenheit zu viel passiert und wir würden uns zu viel und zu oft streiten, aber er wäre immer für das Kind da. Und er meinte er seine Gefühle reichen nicht mehr aus. Paar Tage später hat er sich angeblich getäuscht, ich wäre doch die eine und wir wollten es nochmal probieren. Eine Woche später hatten wir einen großen Streit, weil er das Kind doch nicht wollte und er behauptete wieder, er sei doch nicht mehr in mich verliebt und wir könnten ja Freunde bleiben, alleine schon wegen des Kindes. Aber das kann ich nicht.. Nicht nur dass ich mit Liebeskummer zu kämpfen habe, ich bin auch völlig durcheinander und frage mich, ob er sich wieder fängt und es doch nur wieder ein Kurzschluss war... Am Anfang habe ich ihn angefleht und wollte ihn zur Rede stellen aber mittlerweile weiß ich, dass das nichts bringen würde, .. Ich schrecke ihn damit nurnoch mehr ab. Ich halte nurnoch Kontakt zur Zeit, wenn es um das Kind geht, wie Arztbesuche aber ansonsten halte ich mich zurück und lasse ihn in Ruhe. Ich versuche trotzdem weiterzumachen, alleine schon wegen des Kindes aber ich habe Angst in entgültig zu verlieren.. Gibt es vielleicht Möglichkeiten, dass er wieder zurück kommt?
09.08.2015 18:20 •