Hallo Dennis,
ich habe deine Beiträge gelesen und kann mir gut vorstellen wie schwer es dir fällt sie gehen zu lassen.
Ich bin derzeit in einer Situation die vielleicht nicht direkt mit deiner vergleichbar ist aber auch ich muss im Moment jemanden gehen lassen. Er hat auch schon eine Neue.
Es zerreißt mich innerlich mich nicht zu melden aber dies ist die einzige Möglichkeit um Abstand zu gewinnen.
Du sagst das du die KS einhälst aber dennoch schickst du ihr Briefe und Videos.
Ich denke, dass solltest du komplett unterbinden.
Ich weiß wie gesagt wie schwer das fällt und ich sitze seit Tagen zu Hause und weine mir die Augen aus dem Kopf.
Ich würde sagen, dass es in meinem Fall genug Anzeichen gibt, dass es ihm nicht so egal ist wie er es sagt, aber er hat sich trotz allem gegen mich entschieden.
Auch wenn es dir im Moment vielleicht noch unmöglich erscheint, aber man muss loslassen.
Ich habe hier in diesem Forum einen Spruch gelesen, den ich sehr schön und passend finde:
Er/Sie will dich nicht als Partner/in und hat sich gegen dich entschieden - dann soll er/sie spüren, was das heißt.
Ich denke an diesem Spruch ist viel Wahres dran. Sie hat dir gesagt, dass sie die Beziehung nicht mehr möchte und trotzdem zeigst du ihr durch dein Verhalten wie sehr du an ihr hängst. Sie muss dadurch quasi auf nichts verzichten...sie kann dich als Partner streichen und trotzdem wärst du weiterhin immer für sie verfügbar. Verstehst du was ich meine?
Entschuldige für den langen Text.
17.01.2015 01:58 •