Hallo zusammen,
ich habe sehr lange gebraucht um mich dazu aufzuraffen, hier um Rat zu suchen. Ich komme sonst nicht mehr weiter. Es wird ein etwas längerer Text, aber ich muss mal loswerden...
Am 30. Oktober 2016 hat meine Freundin mir in WhatsApp geschrieben, dass sie sich eingeengt fühlt. Eingeengt durch meine Liebe. Daraufhin war ich zwei Tage später bei ihr, sie hat am Schreibtisch für ihre Ausbildung gelernt, ich lag auf dem Bett, neben mir ihr iPad. Plötzlich leuchtete es auf und ich habe eine Nachricht eines ihrer Kontakte gelesen: Willst du wirklich Schluss machen?. Sie hat wohl mit ihrem iPhone mit dieser Freundin geschrieben. Geschockt habe ich sie gefragt was das ist, sie hat angefangen zu weinen. Da sie es nicht fertig gebracht hat mit mir zu reden, habe ich es gut sein lassen. Morgens bin ich zur Uni und wir haben per Handy ausgemacht, dass ich mein Zeug mittags bei ihr mitnehme und wir auf Abstand gehen.
Dies konnte ich jedoch nicht. Ich habe es nicht ausgehalten, weil ich keine Antwort bekommen habe, was ich falsch gemacht habe. So habe ich den Fehler gemacht und ihr immer wieder geschrieben, bis wir uns am 20. November 2016 getrennt haben, mit der Abmachung, dass wir wieder zueinander finden wollen. Danach haben wir zehn Tage lang keinen Kontakt gehabt. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt und es war nicht mehr ganz so schlimm, als sie mir schrieb. Sie wollte am darauffolgenden Freitag mit mir Essen gehen. Ich habe angenommen, einen Tisch reserviert, etc. Das Essen war sehr schön, wir konnten uns gut unterhalten und hatten Spaß. Ich habe sie nach Hause gefahren, habe extra halt auf der Straße geparkt, damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde mit zu ihr ins Haus wollen. Sie ist aber nicht ausgestiegen. Wir haben noch lange geredet, irgendwann habe ich den Arm um sie gelegt. Da sie es zugelassen und sich angelehnt hat, habe ich sie geküsst. Sie hat es erwidert. Also habe ich diese Nacht bei ihr geschlafen. Es ist außer Küssen nichts passiert.
Allerdings habe ich ihr angemerkt, dass auch sie sich danach Gedanken gemacht hat. Wir haben den Dezember mehr oder weniger Kontakt gehabt, waren auch einige Male auf dem Weihnachtsmarkt oder im Shopping-Center. Allerdings ging der Kontakt zu 90 Prozent von mir aus.
Am 1. Januar 2017 habe ich ihr bewusst nicht geschrieben, ich wollte, dass sie von sich aus kommt. Und so war es auch. Wir haben für den Tag darauf ausgemacht, dass wir wieder Shoppen fahren.
Und jetzt kommt die absolut überflüssige Situation. Als ich in die Straße eingebogen bin, in der sie wohnt, lief ein Hund auf dem Bürgersteig vor seiner Halterin weg. Ich wollte vorsichtig dran vorbei fahren, plötzlich ist er auf die Straße gerannt. Ich habe natürlich sofort gebremst und ihm ist auch nichts passiert. Allerdings hat sie wie verrückt Brems! geschrien. Ich habe dann zurück gerufen, dass doch alles in Ordnung ist. Dennoch ist sie wie verhext aus dem Auto gestürmt. Ich bin auch wütend nach Hause gefahren, da der Tag so gut verlaufen war und wir wirklich harmonisch durch die Läden gebummelt sind.
Kurz bevor ich zuhause ankam, schrieb sie mir: Danke für den Tag, aber das war der letzte. Das eben hat mir gezeigt, dass wir nie zusammenpassen.
Ich war natürlich wie versteinert. Zuhause angekommen habe ich mich sofort verkrochen, mich ins Bett gelegt. Ich habe versucht ihr zu erklären, was passiert ist und sie gefragt, was ich so falsch gemacht habe. Doch ich habe keine Antwort bekommen.
Ob wir es nochmal probieren sollten, etc. Irgendwann Nachts ist ihr wohl der Kragen geplatzt. Sie hat mir geschrieben, dass wir nicht mehr zusammenkommen, dass sie was mit anderen Typen hatte und nicht mal an mich denken musste und ich jetzt damit klarkommen müsse.
Als ich das mit den anderen Typen gelesen habe, bin ich ausgetickt. Ich habe wirklich schlimme Beleidigungen geschrieben, habe einen ihrer schwarzen Freund als Neger beschimpft, und ihr geschrieben, dass man wegen so Mädels wie ihr die Frauen in Afrika beschneiden würde. (Ich möchte hier hinzufügen, dass ich absolut kein Rassist bin. Absolut nicht. Ich habe wegen diesen Nachrichten, weil ich über mich selbst so geschockt bin und nicht damit klarkomme, einen Termin bei einer Psychologin.)
Seitdem habe ich von ihr nichts mehr gehört.
Ich habe ihr am nächsten Morgen geschrieben, dass es mir sehr Leid tut und dass ich sie jetzt nicht mehr belästigen werde und auch die Trennung akzeptiere. Falls sie Rat oder Hilfe braucht könne sie sich immer an mich wenden.
So, gestern habe ich ihr wieder geschrieben, wie es ihr denn gehen würde. Ich habe keine Antwort bekommen. Sie will mich wohl vergessen.
Da ich sie liebe und sie meine Traumfrau ist, geht es mir momentan natürlich beschissen. Was kann ich tun? Ich will sie wieder in meine Arme schließen können. Ich weiß, nachdem ich sowas geschrieben habe, dürfte es schwer werden, aber was kann ich tun? Weiter mit ihr schreiben? Ich brauche Rat....
Zu mir:
Also, ich habe mich während der Schulzeit und auch davor im Rettungsdienst, weil man dort eben meist bewundert wird, zu einem kleinen Narzissten entwickelt. Ich habe mein Abitur mit 1,1 abgeschlossen und durch die durchweg guten Noten und dem Wissen, dass ich Klassen-, Stufen- und Schulbester war, der eine Auszeichnung durch den Landrat etc. bekommen hat, einfach den Boden unter den Füßen verloren. Nach der Schulzeit habe ich zwei Tage später ein Praktikum begonnen. Ich habe also wieder ganz unten angefangen. Ich vermute, dass sich so der Narzissmus auf das Privatleben übertragen hat, weil ich ihn im Berufsleben nicht mehr ausleben konnte. Außerdem habe ich einen Kontrollzwang. Ich habe ihre Chats auf dem iPhone durchsucht. Sie hat sich eingeengt gefühlt.
Ich brauche wirklich Rat. Ich weiß, dass sie vor ca. zwei Monaten wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund (vor mir) hatte. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
Wie kann ich vorgehen um sie wieder zurück zu gewinnen?...
(Verzeihung, dass ich so einen langen Text schreiben musste, aber es gibt viel zu erzählen...)
10.01.2017 09:45 •