Hallo liebe Forummitglieder,
ich möchte nun hier auch mal meine Geschichte aufschreiben und hoffe, dass ihr mir vllt ein paar Tipps geben könnt.
Also mein freund hat vor 3Wochen unsere Beziehung beendet. Wir waren 4Jahre zusammen und haben davon 2 1/2 Jahre zusammen gewohnt.
Momentan bin ich wieder ziemlich im Prüfungsstress an der Uni und bin deshalb auch seit Deszember ziemlich genervt gewesen.
Er konnte mir nichts recht machen, hab sogar gesagt dass wir uns vllt auseinanderleben, habe von Trennung gesprochen..Hab es aber nie so gemeint, es war einfach der ganze Stress.
Am Trennungstag sagte er, dass ich vllt Recht habe, er sich bei mir nicht mehr wohlfühlt umd angeblich auch keine Gefühle mehr hat für mich.
Am gleichen Tag ist er ausgezogen, vorübergehend zu seinen Eltern die in dere gleichen Stadt wohnen.
Er ist viel zuhause,schaut fern oder spielt etwas an seinen Pc. Selbst Silvester soller alleine zuhause verbracht haben.
Seit der Trennung habe ich ihn 2SMS geschrieben und mich für mein Verhalten entschuldigt-natürlich ohne Reaktion. Er hat dann auch bei diversen Social Networks die freundschaft gelöscht.
Nun hab ich ihn gestern von weiten kurz an der Uni gesehen.. Darufhin war er dann wohl mal wieder auf mein Profil (habe seit dem WE ein neues Profilbild) aber er kann so gut wie nichts mehr auf meiner Seite sehen. darauf hat er wohl sein Profil komplett für Fremde gesperrt..Denke aber das es wohl eher eine Trotzreaktion war oder? Also kann es ihn nicht ganz egal sein oder?
Wir waren übrigens vor schon einmal getrennt, aber nur für 2Wochen und nach 2 Monaten ist er dann auch wieder zu mir gezogen..Aber es ist ein Sturkopf, das sagt er auch von sich aus..
Naja was meint ihr, gibt es noch Hoffnung? Halte nun den 8.Tag KS..
Liebe Grüße
10.01.2012 12:30 •
#1