T
TinTin1980
- 89158
TinTin1980
Zitat von CharlieMn:Sei doch nicht so aggressiv TinTin und werde doch nicht so beleidigend und persönlich
Zitat von CharlieMn:Ich liebe und bevorzuge diese Menschen heute sogar, weil ich weiss und verstanden habe das sie zb. oft sehr, zu sehr sensibel sind für diese Welt und Vertrauen da noch einen Wert hat auch wenn man sich mal auf die Backe haut gegenseitig aber das es wunderschön ist sich dem Vertrauen des Anderen gewiss zu sein auch wenn er mal abgeht. Das ist ein tolles Gefühl auch wenn es nicht so einfach ist wie ne 08/15 Beziehung inkl. Schauspiel. Ich weiss auch, ich kann es nicht heilen aber will es auch nicht heilen und auch nicht den Menschen mit einer Dperession verbiegen.
Zitat von CharlieMn:Aber ich liebe, bin da und stark. Und sie oder er ist da und stark nach seiner Möglichkeit und da muss man nicht abgehen, nur vertrauen ! Das ist das Wichtigste.
Zitat von CharlieMn:Das kann der Partner hier nicht, nicht stark genug, selber zu abhängig von emotionalen Input und versucht sie über ihre Schwäche an seine Schwäche anzupassen und das ist nicht in Ordnung leider.
Zitat von CharlieMn:Ihn oder sie abzuwerten ist hier definitiv zu einfach und auch wertlos, zielführend leider nicht !
Nanuk
Zitat von Holynova:ich bin kein schlechter mensch, ich will dass du jetzt gehst, ich will meine ruhe danach haben wir beide geweint und ich ging.
Zitat von dreamfrau:Wenn es so sehr an Dir lastet, könntest Du ihm einen persönlichen Brief schreiben.
In dem Du höflich und ehrlich Deine Sachen reinschreibst und all das, was Du ihm nicht sagen konntest.
Und dies kannst Du machen, ohne viel Zeit verstreichen zu lassen.
Schreib ihm, lass eine Nacht vorübergehen, lies dann den Brief nochmal durch, und wenn Du dann ein gutes Gefühl hast, lass ihm diesen zukommen.
Vielleicht liest er Deine Zeilen.