13

Habe ich meinen Freund vertrieben? Ich meckere zu viel

K
Ich finde, das klingt gut und ist einen Versuch wert. Versuche alles in Ruhe zu machen. Bestimmt will er auch nicht alles ändern sondern der Sache einfach auch ein bisschen seine Handschrift verleihen.

26.10.2017 20:14 • x 1 #16

D
Zitat von KBR:
Ich finde, das klingt gut und ist einen Versuch wert. Versuche alles in Ruhe zu machen. Bestimmt will er auch nicht alles ändern sondern der Sache einfach auch ein bisschen seine Handschrift verleihen.

Ich hoffe dass ich diese Chance von ihm noch bekomme...oh hoffe es sehr

26.10.2017 20:33 • #17

A

Habe ich meinen Freund vertrieben? Ich meckere zu viel

x 3

K
Mach Dich nicht so klein. Mach Dich groß. Steh zu Deinen Fehlern, aber jammere nicht.

Ja, ich habe Fehler gemacht. Es tut mir leid. Es wird nicht wieder vorkommen.

Alles andere spielt sich dann in Deinen Taten ab. Kein Betteln, keine Unterwürfigkeit, keine Fragen danach, ob er bleibt usw.

26.10.2017 20:36 • x 2 #18

A
Du bist jetzt auch nicht für alles allein verantwortlich.

Er hätte genauso schon bei Deiner ersten Nörgelei sagen können: Nö, Fräulein, SO nicht. Lass uns mal zusammensetzen und in Ruhe sprechen, was Dich stört und einen Kompromiss finden. Und nicht alles ein Jahr lang hinnehmen, um dann zu sagen Du nörgelst ja immer, jetzt gehe ich.

Ich finde es richtig feige und unfair, erst am Ende einer Beziehung zu sagen, was einen die ganzen Jahre gestört hat.

Ihr habt sicher BEIDE Fehler gemacht. Und nicht nur Du sondern auch ER muss sein Verhalten ändern, wenn es weiter gehen soll.

26.10.2017 20:46 • x 1 #19

D
Ja, es stimmt. Er hat auch genug Fehler gemacht...definitiv..Es gab ja auch teilweise Auslöser für mein meckern, welche definitiv da waren.Nur hätte ich nicht immer so reagieren müssen. Er ist sehr egoistisch, also auf Deich selbst bedacht...das kränkt mich des Öfteren, weil ich das Gefühl habe zu kurz zu kommen. Vielleicht rührten meine Reaktionen auch sehr daher...

27.10.2017 09:20 • x 1 #20

D
Hallo Zusammen...Ich schon wieder mit meine Verzweiflung...
Mich zerreißt es innerlich. Ich habe keine Ahnung wie es bei uns weitergeht und ob es weitergehen wird. Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll..Darf ich ihn küssen? Darf ich ihn berühren? Was darf ich was nicht? Wann und wie weiß ich ob es evtl wieder gut geworden ist?
Ich will ihm keinen Druck machen aber ich tue es eigentlich die ganze Zeit, da ich diese Ungewissheit nicht aushalte..Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich das ganze überstehen kann? Ich bin der Verzweiflung nahe...
Wir sind auf einem Geburtstag eingeladen am 18.11 und er Hat für uns beide zugesagt? Ist das jetzt Schonmal ein gutes Zeichen?

30.10.2017 13:27 • #21